Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 16

Frischware

Premium funktioniert auch in Deutschland

Snacktomaten immer beliebter – Looye bereitet mit eigener Marke den Markt – Neuer Anbieter formiert sich in Großbritannien

Die Nische der Premiumtomaten ist jung und entsprechend klein, aufgrund einer treuen Käuferschaft aber auch stabil. Marktschwankungen wirken sich hier weniger stark aus als im Massenmarkt. Das weckt Hoffnung und sorgt für Begehrlichkeiten.

[4781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 29,30,31,32,33

Journal

Ehrliche Mengenlehre

Das Thema Foodwaste ist zu wichtig, als dass es zur Profilierung oder Schuldzuweisung genutzt wird. Realistische Zahlen, Maßnahmen und Erfolgskontrollen wären nach zehn Jahren Diskussion an der Zeit. Sonst wird zu viel politische Energie verschwendet. Reden wir nicht mehr von einem Drittel, sondern von dem Achtel der Lebensmittel, das wirklich weggeworfen wird. Bernd Biehl

[33811 Zeichen] Tooltip
Mehrnutzentier Unterschiedliche Rechengrundlagen
€ 5,75

gv praxis 10 vom 09.10.2020 Seite 48,49,50,51

Kaffee

Heiß umkämpft

Mit der international erfolgreichen Marke Costa Coffee drängt eine weitere öffentliche Kaffeebar-Kette in den deutschen Markt für professionelle Kaffeelösungen am Arbeitsplatz – und das trotz Coronakrise. Ein Markt im Wandel.

[8148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 30

Journal Sortimente Mopro

„Wir wollen gesellschaftlich etwas bewirken“

Haferdrinks haben sich vergangenes Jahr weiter nach vorne entwickelt. Helge Weitz, General Manager bei der Oatly Germany GmbH, ist Botschafter für das proteinreiche Getreide und für einen veränderten Lebensstil. Warum ist Hafer als Rohstoff bei de

[3931 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 6

Management & Recht

Die Fuchs-Story

Tee -- ein Getränk macht Weltpolitik

Auch wenn Tee, verglichen mit Ländern wie China, Indien, Türkei, Ägypten oder Irland, bei uns nicht so im Fokus steht – das Getränk, das im 16. und 17. Jahrhundert seinen Weg von China nach Europa fand, hat es in sich. Tee nahm die Rolle einer Wä

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 14

Industrie

Kurz notiert

Schnelles Aus: Für das Joint-Venture Boneva Craftinnovation GmbH. Wie Anteilseigner Geva GmbH & Co. KG bestätigt, wurde die 50-Prozent-Beteiligung rückwirkend zum 1. Januar 2017 an den bisherigen Partner, Bonifatius GmbH, Kaisersesch, verkauft. Bre

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 16

Industrie

Deutsche an der Spitze bei Zucker

Frankfurt. Softdrinks stehen wegen ihres hohen Zuckergehalts bei vielen Ernährungsberatern auf der roten Liste. Neue Marktdaten zeigen dazu ein überraschendes Bild: Deutsche konsumieren im EU-Vergleich am meisten Zucker über Softdrinks – im Schnitt 3

[1666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 044

Länderreport Thüringen

Getränke

Natürliches Mineralwasser ist mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 140 Litern (2013) das beliebteste Getränk der Deutschen, sagt der Verband Deutscher Mineralbrunnen. In der Rangliste der größten europäischen Bierhersteller steht Deutschland auf dem Spitzenp

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 44

Länderreport Thüringen

Getränke

Natürliches Mineralwasser ist mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 140 Litern (2013) das beliebteste Getränk der Deutschen, sagt der Verband Deutscher Mineralbrunnen. In der Rangliste der größten europäischen Bierhersteller steht Deutschland auf dem Spit

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 014

Industrie

Nestlé Waters setzt auf Vielfalt

Getränkekonzern verfolgt in Europa in der Vermarktung seiner Getränke unterschiedliche Strategien

Paris. Nestlé Waters Europe (NWE) strebt trotz der in Teilen Europas bestehenden wirtschaftlichen Probleme generelles Wachstum an. Dabei verfolgt die Getränkesparte des Nahrungsmittel-Riesen in den Regionen unterschiedliche Strategien. Besonders große Ambitionen hegt NWE in Großbritannien, wo gerade ein neues Werk startete.

[5325 Zeichen] € 5,75

 
weiter