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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 20,21

Business Fokus Signa

Wie Rot-Blau wird Orange?

Sports Direct vollzieht mit dem Kauf von Sport Scheck den lange erwarteten großen Schritt nach Deutschland. Was heißt das für die hiesige Sporthandelslandschaft?

[7868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

[8302 Zeichen] Tooltip
Gucci, Gucci, Gucci
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 41

Business

Asos launcht Activewear-Label

Fast Fashion-Konkurrenz für Nike, Adidas&Co

Unter Asos 4505 startet der britische Online-Retailer Asos sein erstes Activewear-EigenLabel. Der Code ist eine Anspielung auf den Namen Asos im Zahlenformat. Erste Skiwear-Styles werden seit Januar angeboten. „Wir bekommen tolles Feedback von unsere

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 6

Diese Woche

Superdry macht Sport mit JD Sports

Das britische Lifestyle-Label Superdry startet mit einer eigenen Sport-Linie, die nächste Woche auf der Männermode-Messe Pitti Uomo erstmals vorgestellt wird. Danach soll sie testweise in den Läden des britischen Filialisten JD Sports in Großbritanni

[375 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 16,17

Branche

Weniger Stores, mehr Online

Der alte Weg ist ohne Chance

Die Partnerhändler sind wichtig für die VF Corporation. Es dürfte jedoch bald spürbare Veränderungen geben.

[5384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 60

Fashion

„Sportbekleidung ist im Alltag angekommen“

Seit zwei Jahren mischt der Online-Luxus-Retailer Net-a-porter im Sport-Business mit. Retail Fashion Director Lisa Aiken über Alltags-Looks und Aufsteiger-Labels.

[3858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 70,71

Fashion

„Der Stan Smith ist nicht nur ein Trend“

Der Athleisure-Boom ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. Davon ist Henrietta Klug überzeugt. Die Chefeinkäuferin von Urban Outfitters über Yoga-Pants, Front Rows und das Rückgrat der Sportswear-Bewegung.

[5695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 30,31

Business

„Wir sind kein Fast Fashion-Anbieter“

Mehr Läden, mehr Kunden, mehr Kollektionen. Deutschland ist für Superdry ein Wachstumsmarkt.

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 036

Business

JD Sports bringt Size nach Deutschland

Der britische Sportfilialist Size startet in Deutschland. Das zu JD Sports gehörende Handelskonzept für Lifestyle-Sportmode soll in Köln und Berlin jeweils einen Laden eröffnen, heißt es aus Branchenkreisen. Zu einer Stellungnahme zu den Details wie Eröf

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 36

Business

JD Sports bringt Size nach Deutschland

Der britische Sportfilialist Size startet in Deutschland. Das zu JD Sports gehörende Handelskonzept für Lifestyle-Sportmode soll in Köln und Berlin jeweils einen Laden eröffnen, heißt es aus Branchenkreisen. Zu einer Stellungnahme zu den Details wie

[753 Zeichen] € 5,75

 
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