Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 367 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr. 06 vom 19.06.2012 Seite 020

Event

Spiele mit F&B-Vision

Mit der Eröffnungszeremonie von Olympia 2012 in London fällt am 27. Juli der Startschuss für die größte Verpflegungs-Operation, die jemals in Friedenszeiten in Großbritannien stattgefunden hat. Über 14 Mio. Mahlzeiten werden allein im Bereich der Sportstätten während des 29-tägigen Großevents der Olympischen und Paralympischen Spiele serviert werden.

[8923 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 05 vom 22.05.2012 Seite 008

Magazin

London

Catering der Olympischen Sommerspiele

Foodservice-technisch handelt es sich bei dieser sportlichen Mega-Veranstaltung (17 Tage Olympische Spiele, 12 Tage Paralympics) um ein Event mit 14 Mio. Mahlzeiten am Austragungsort. In Großbritannien wird von der größten Catering-Aufgabe des Landes in

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 016

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Coca-Cola vertont die Spiele

London 2012: Der Getränkekonzern bringt zu den Olympischen Sommerspielen seine Sponsoringwelten Sport und Musik zusammen Miriam Hebben

Knapp unter 300 Tage zählt die eigens auf dem Londoner Trafalgar Square aufgestellte Uhr bis zu den Olympischen Sommerspielen 2012. Was aus deutscher Perspektive noch weit weg klingt, ist für die Sponsoren ein guter Moment, um erste Eindrücke zu hinterla

[6233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Das Super-Event rückt näher

Die Sponsoren der Olympischen Spiele starten ein Jahr vor dem Großereignis die Marketingmaschine Ingo Rentz

Wer genau hinschaut, dem begegnen sie in den Filialen vieler nationaler und internationaler Unternehmen bereits jetzt: die verschachtelten, pinkfarbenen Ziffern des offiziellen Logos der Olympischen Spiele in London. Zwar ist es erst in einem Jahr so wei

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 103

Management und Karriere

Personaler suchen Uni-Kooperationen

Watford/UK. Die Personaler aus Handel und Industrie würden enger mit Universitäten und Schulen kooperieren, wenn sie dort auf mehr Verständnis für die Anforderungen der Unternehmen stoßen. Dies gaben 87 Prozent der Recruiter an, die von dem englischen In

[563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 044

Business Panorama Industrie

Adidas will in Großbritannien hoch hinaus

Sportartikelhersteller will Nike die Position des Marktführers auf der Insel streitig machen

Adidas will seinen US-Rivalen Nike mit Hilfe der Olympischen und Paralympischen Spiele in London im kommenden Jahr als Marktführer in Großbritannien ablösen. Dieses Ziel wollen die Herzogenauracher in den nächsten fünf Jahren erreicht haben. "Im Rahmen d

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 062 bis 063

Fashion

KLASSIK! UND SONST?

Jeremy Hackett, auch bekannt als "Mr. Classic", über Tennis, Schlüsselanhänger und verschwindende Ellbogen-Patches

Mr. Hackett, alle reden vom Sakko. Was macht der Anzug? Wir machen gute Geschäfte mit Anzügen. Vor allem in Navyblau und den unterschiedlichsten Graufacetten. Und Schwarz? Schwarz verkaufen wir natürlich auch. Aber eher, weil wir es müssen. In Engl

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 071

Köpfe Karriere

Chancen über das Design hinaus

Graduate Fashion Week in London soll neue Perspektiven aufzeigen

Großbritannien steht seit langem im Ruf, besonders viele und außergewöhnlich einfallsreiche Modedesigner hervorzubringen. Einen Überblick über die kreative Leistung der diesjährigen Absolventen von britischen Modeschulen bietet die Graduate Fashion Week

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 052

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Talentbörse in der Trendmetropole

Bond Street-Fenster als Spielwiese für Modestudenten

Ob Mode oder Fotografie, Kunst oder Architektur, die wichtigsten Trendsetter kommen aus London. Damit die kreative Kraft ein Markenzeichen der Metropole bleibt, tun die Briten eine Menge zur Förderung des Nachwuch-ses. Vom 5. bis 8. Juni läuft im Londone

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

Auf allen Kanälen

Forrester stellt Studie über die Erwartungen der Smart Consumer vor

Mode ist der Kern des E-Commerce. Die Online-Kunden sind heute überwiegend weiblich". Mit dieser Erkenntnis eröffnete Christoph Wenk-Fischer, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels, die dritten E-Commerce Strategietage (Ecom

[2460 Zeichen] € 5,75

 
weiter