Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 256 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 7

Agenda

Palmer Hargreaves wird deutsch

Hiesiges Management übernimmt mithilfe eines Finanzinvestors die britische Agentur und verlagert deren Stammsitz nach Köln

Die Agentur Palmer Hargreaves, mit etwas mehr als 11 Millionen Euro Honorarumsatz Nummer 23 im Ranking der Inhaberagenturen, bekommt neue Eigentümer. Ab sofort gehört die 1983 in der Nähe von Birmingham gegründete Firma dem deutschen Management um CE

[2339 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Sprecht endlich über Geld!

Gender Pay Gap: Valide Zahlen fehlen bei den Agenturen in Deutschland – besser macht das die herrschende Ungleichheit nicht

Eine Empörungswelle schwappte über Hollywood, als bekannt wurde, dass der Schauspieler Mark Wahlberg für Nachdrehs für einen Kinofilm anderthalb Millionen Dollar kassierte, seine Kollegin Michelle Williams dagegen weniger als 1000 Dollar (80 pro Tag)

[8148 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 20,21

Kreation

Die Besten der Welt

Adam & Eve DDB: Wie geht es weiter, wenn man alles schon erreicht hat? Kreativchef Ben Priest über Zukunft und Arbeitsweise der angesagten Londoner Agentur

In einem schmucklosen Backsteingebäude, nur einen Katzensprung von der Londoner Paddington Station entfernt, residiert eine der derzeit angesagtesten Kreativagenturen der Welt. Adam & Eve DDB. Hinter den schmalen Drehtüren des Hauses in der Bishops B

[11919 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 020 bis 021

Kreation

Die Besten der Welt

Adam & Eve DDB: Wie geht es weiter, wenn man alles schon erreicht hat? Kreativchef Ben Priest über Zukunft und Arbeitsweise der angesagten Londoner Agentur

In einem schmucklosen Backsteingebäude, nur einen Katzensprung von der Londoner Paddington Station entfernt, residiert eine der derzeit angesagtesten Kreativagenturen der Welt. Adam & Eve DDB. Hinter den schmalen Drehtüren des Hauses in der Bishops Bridg

[11919 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Serviceplan kooperiert mit der Agentur Creston

Die Serviceplan-Gruppe streckt ihre Fühler nach Großbritannien aus. Die inhabergeführte Münchner Agentur hat eine Kooperation mit Creston Unlimited vereinbart. Damit will Serviceplan vor allem bei Großkonzernen einen Fuß in die Tür bekommen. Dank der

[1249 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan kooperiert mit der Agentur Creston

Die Serviceplan-Gruppe streckt ihre Fühler nach Großbritannien aus. Die inhabergeführte Münchner Agentur hat eine Kooperation mit Creston Unlimited vereinbart. Damit will Serviceplan vor allem bei Großkonzernen einen Fuß in die Tür bekommen. Dank der Par

[1249 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 22

Kreation

Down Under obenauf

Gunn Report 2013: „Dumb Ways To Die“ ist großer Sieger / Deutsche Agenturen machen einen Platz gut

Die Veröffentlichung des Gunn Report, der traditionell Mitte des ersten Quartals erscheint, bildet für die Werbeszene seit jeher so etwas wie den Abschluss eines von Award Shows durchsetzten Jahres. Bevor im Frühjahr die neue Festivalsaison beginnt,

[3848 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2013
€ 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 022

Kreation

Down Under obenauf

Gunn Report 2013: „Dumb Ways To Die“ ist großer Sieger / Deutsche Agenturen machen einen Platz gut

Die Veröffentlichung des Gunn Report, der traditionell Mitte des ersten Quartals erscheint, bildet für die Werbeszene seit jeher so etwas wie den Abschluss eines von Award Shows durchsetzten Jahres. Bevor im Frühjahr die neue Festivalsaison beginnt, wirf

[3848 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2013
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 019

Agenturen

Armageddon bleibt erst einmal aus

Die schlimmsten Befürchtungen der Werbeholdings sind nicht eingetroffen, dennoch brechen Umsatz und Ertrag zum Teil kräftig ein

Zuletzt jagte eine Hiobsbotschaft aus den Agenturholdings die andere. Auch die Zahlen für das 3. Quartal fallen nicht gut aus. Dennoch scheint sich die Stimmung wieder zu verbessern. Martin Sorrell gilt als Sprachrohr der Agenturwelt. Das Wort des CEO d

[5984 Zeichen] Tooltip
Omnicom verliert am stärksten - Neunmonatsumsätze der Werbeholdings
€ 5,75

 
weiter