Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 306 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Frühstück vom 26.06.2021 Seite 22,23,24

ÜBER DEN TELLERRAND

ÜBER DEN TELLERRAND

SANDWICH-SENSATIONEN

Wenn es um belegtes Brot, Brötchen oder Fladen geht, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Gastronomen in ganz Europa entdecken gerade die nahezu unendliche Vielfalt an Sandwich-Füllungen, Toppings und Salaten. Beispiele und Inspirationen, die auch bei Frühstück und Brunch ihren Auftritt haben können, kommen aus Großbritannien, Holland und Italien.

[10614 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 8

around the world

Expansion

Zwei Hotel-Marken unter einem Dach

Am Flughafen London Heathrow treten die Marken Radisson und Radisson Red gemeinsam auf. Die Hotels sind im gleichen Gebäude untergebracht und teilen sich die öffentlichen Bereiche.

[3997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 38

Business

John Lewis startet mit Shop-in-Shops in Holland

Kaufhauskette De Bijenkorf ist Partner

Die britische Department Store-Kette John Lewis hat den ersten Schritt zur Expansion nach Kontinentaleuropa gewagt: In den Niederlanden haben die Briten drei Shop-in-Shops eröffnet. Sie befinden sich in den Flagship-Stores der holländischen Kaufhausk

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 43

Business

Neue Stores beflügeln Hackett

Das britische Menswear-Label Hackett konnte den Umsatz im Geschäftsjahr 2014/15 (31.3.) um 8,7% auf 165 Mill. Euro steigern. Wesentlich dazu beigetragen haben Neueröfnungen. Vor allem zwei neue Standorte in der Heimatstadt der Marke, auf den Londoner

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 6,7

Diese Woche

Next Shop: Germany

Topshop macht Ernst und eröffnet Anfang 2016 in Köln die erste deutsche Filiale

Seit Jahren wurde über den Deutschland-Start von Topshop gemunkelt. Immer wieder verhandelte der Filialist über potenzielle Standorte, immer wieder wurden die Pläne zurückgezogen. Als nun vor kurzem Philip Green in Köln gesichtet wurde, wurden die Ge

[5856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 007

Diese Woche

Topshop-Chef Philip Green ruft Expansion in Europa aus

Am heutigen Donnerstag eröffnet Topshop in der Amsterdamer Kalverstraat das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent. Der Store des britischen Fast Fashion-Filialisten umfasst rund 1200 m² Verkaufsfläche, im Angebot ist auch die Männermode-Linie

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 7

Diese Woche

Topshop-Chef Philip Green ruft Expansion in Europa aus

Am heutigen Donnerstag eröffnet Topshop in der Amsterdamer Kalverstraat das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent. Der Store des britischen Fast Fashion-Filialisten umfasst rund 1200m² Verkaufsfläche, im Angebot ist auch die Männermode-Lin

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 062

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer expandiert in Holland

Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks& bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in Pari

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 62

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer expandiert in Holland

Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks&bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in P

[2244 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 41

Regional und Lokal

Hamburg

Hamburg-Tourismus brummt

Zehntes Jahr in Folge mit Rekordergebnis / Hansestadt auf Sprung unter die Top 10 in Europa / Hotel Superbude öffnet

HAMBURG. Die Erfolgsmeldungen des Hamburg-Tourismus reißen nicht ab. Zum zehnten Mal in Folge verzeichnete die Tourismuswirtschaft der Hansestadt 2011 ein Rekordergebnis. Die Zahl der Übernachtungen stieg um 6,5 Prozent auf 9,5 Mio. Das bedeutet nahe

[4143 Zeichen] € 5,75

 
weiter