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Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 60

Länderreport Großbritannien

Weinanbau ist Wachstumsbranche

Im Süden Englands und in Wales entsteht immer mehr Anbaufläche für Schaumweine und Wein

In seiner bisher umfangreichsten Studie hat der Weinerzeugerverband WineGB die Branche unter die Lupe genommen. Rund 91 Prozent des produzierten Volumens wurden erfasst.

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Großbritannien: Weinproduktion
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Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 052

Messe Prowein

Vielseitige Exoten

Türkei – England – Libanon – Luxemburg – China

Düsseldorf. Sie tauchen in deutschen Importstatistiken allenfalls unter „Sonstige“ auf und gehören auf der Prowein wohl zu den „Exoten“ – obwohl sich in dieser Kategorie einige Weinnationen mit Tradition finden.

[2829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 52

Messe Prowein

Vielseitige Exoten

Türkei – England – Libanon – Luxemburg – China

Düsseldorf. Sie tauchen in deutschen Importstatistiken allenfalls unter „Sonstige“ auf und gehören auf der Prowein wohl zu den „Exoten“ – obwohl sich in dieser Kategorie einige Weinnationen mit Tradition finden.

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TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 116,117

Bodywear Frühjahr 2013

Jeden Tag ein Schuss Lebenslust

Der italienische DOB- Spezialist Save The Queen macht mit verträumten, exotischen Prints von sich reden. Die Pariser Bodywear- Messe Mode City hat das italienische Unternehmen nun zur Kreativschmiede des Jahres ausgerufen.

Mir geht es darum, einer sinnlichen und anspruchsvollen Kundin eine Kulisse für ihre Träume zu bieten. Etwas Romantik verleiht Kraft, den Alltag besser zu meistern“, bringt Elena Fantini, kreatives Herz der Damenmode- und Bodywear-Marke Save The Quee

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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 26,27

Business

Der Kate-Effekt: Eine Million Hochzeits-Touristen, 527 Mill. Pfund Umsatz

Der Londoner Einzelhandel zeigt sich patriotisch – und verdient prächtig am royalen Medienereignis

Alle Augen waren auf London gerichtet, als sich Prinz William und Kate Middleton am vergangenen Freitag das Ja-Wort gaben. Mit dem royalen Großereignis haben die Briten bewiesen, dass ihnen niemand das Wasser reichen kann, wenn es darum geht, Prunk u

[4339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 68

Köpfe

Mister Marketing

Philip Rooke will die Online-Merchandising-Plattform Spreadshirt jetzt im breiten Markt bekannt machen

Er nennt es seine stille Testphase. Acht Monate lang konnte er im Untergrund arbeiten, das Unternehmen analysieren und restrukturieren. Still und leise. Acht Monate lang, seit Jana Eggers im September Spreadshirt verlassen hatte, war Philip Rooke neb

[4325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 28

Business

Timberlands Ziele: Mehr Mode, mehr Flächen, mehr Frauen

Die Outdoor-Marke will bis 2013 weltweit an die Branchenspitze und drängt mit Bekleidung verstärkt in den Fachhandel

Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Timberland, die US-Marke mit dem grünen Baum aus New England, will bis 2013 der weltweit größte Outdoor-Anbieter werden und damit Wettbewerber wie The North Face und Columbia hinter sich lassen. 2010 sind Timberl

[3960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 72

Köpfe

Metzingen statt Melbourne

Knut Brokelmann wird bei Hugo Boss am 1. Juni Regional Director Europe, Middle East, Africa&India

Langweilig werde es bei Hugo Boss nicht. „Im Unternehmen passiert immer wieder etwas Neues“, sagt Knut Brokelmann. 1991 war der 43-Jährige erstmals indirekt für die Metzinger tätig. Angefangen hat er bei der Handelsagentur, die die Marke Hugo Boss in

[4622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 62

Köpfe

Ebays Lady Fashion

Miriam Lahage soll bei dem Online-Auktionshaus das Modegeschäft weiter vorantreiben

An ihr erstes Mal kann sie sich noch gut erinnern. Es war 1990, eine schwarze Jacke von Perry Ellis. „Dieses Modell hatte ich überall gesucht und bei Ebay endlich gefunden. Ganz neu und sensationell günstig“, sagt Miriam Lahage. Ihr jüngstes Schnäppc

[5203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 54,55

Business E-Commerce

Frankreich: E-Commerce holt auf

Shopping-Clubs haben Konjunktur und Online-Schuhhändler kämpfen um Marktanteile

Frankreich hinkt seinen Nachbarn hinterher: Nur 62% der französischen Haushalte haben Internetanschluss, gegenüber 90% in den Niederlanden und je 80% in Deutschland und Großbritannien. Doch die Franzosen gehen immer lieber auf Shopping-Tour im Intern

[6608 Zeichen] € 5,75

 
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