Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1611 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Die Seele braucht Zeit “

Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

[10199 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 44,45

Titelthema Mutmacher

MERCHANDISE & FOOD IM SHOP

Fan- und Retail-Artikel lassen sich trotz Gastro-Lockdown an den Gast bringen – ob online oder stationär.

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Von Lieferketten und Skandalen

Neue Hoffnung in Halle, neue Sitzordnung in Hamburg, neues Gesetz aus Berlin: Die Woche im Schnelldurchlauf

[4763 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 10

Hintergrund

Ein bunter Brauhund

Biermarkt: Brewdog ist seit einem Jahr in Deutschland und nutzt selbst die Corona-Krise für kreatives Marketing

Aus dem Logo der Marke ist nicht wirklich erkennbar, von welcher Hunderasse Brewdog inspiriert ist. Aber geht es nach der Reaktionsgeschwindigkeit des Unternehmens auf die Corona-Pandemie, kann es sich eigentlich nur um einen Windhund handeln. Die Pa

[6496 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Gorgeous Smiling eröffnet vier Hotels

Expansion Die Hotelbetriebsgesellschaft aus München gibt noch mal Gas und bringt in den nächsten Monaten gleich mehrere neue Häuser an den Start. Diese laufen unter verschiedenen Marken.

München. Hotelmarken und ihre Betreibergesellschaften lassen sich von drohenden Überkapazitäten und einer Eintrübung der Konjunkur nicht beirren. So wie die Gorgeous Smiling Hotels GmbH (GSH), die nach eigenen Worten „mit großen Schritten voranschrei

[3803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 32

Regional Nord

Hamburg

Zweites Premier Inn eröffnet

Hamburg. Mit dem Premier Inn Hamburg City hat die zur britischen Withbread Gruppe gehörende Marke ihr zweites Hotel in Deutschland eröffnet. Das Premium Economy Hotel auf dem ehemaligen Gelände des Spiegels an der Willy-Brandt-Straße 21 hat 182 Zimme

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 7

Diese Woche

Ted Baker startet in Deutschland

Das britische Modelabel Ted Baker eröffnet seinen ersten Full Price-Store in Deutschland. Standort ist ein 600m² großes Geschäft in der Hamburger Poststraße 14/16. Vormieter war nach Angaben der Comfort-Gruppe, die die Fläche vermittelt hat, 16 Jahre

[617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 22,23

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Talk to me

In Zeiten von WhatsApp und Alexa rückt das Verkaufsgespräch auch digital in den Fokus

[6531 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Novum Hospitality vom 22.09.2018 Seite 12

30 Jahre Novum

Neubauten statt Übernahmen

Novum Hospitality ist innerhalb weniger Jahre zu einem der größten Hotelunternehmen in Deutschland herangewachsen. Durchaus kritisch beäugt und auch kopiert von so manchem Mitbewerber. CEO & Owner David Etmenan gibt Einblicke in die weiteren Pläne des Unternehmens. Von Rolf Westermann

[6642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Federico J. González, President & CEO Radisson Hospitality AB

„Hotels und OTAs sind Partner“

Der CEO von Radisson Hospitality AB, Federico J. González, spricht über die Bedeutung von Prizeotel für das Unternehmen und sagt, was er von OTAs hält.

Herr González, im März haben Sie den neuen Namen Radisson Hotel Group eingeführt sowie eine neue Markenidentität und Servicephilosophie mit dem Slogan “Every Moment Matters” gestartet. Gibt es schon erste Auswirkungen am Markt? González: Dazu ist

[6737 Zeichen] € 5,75

 
weiter