Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Meilensteinen und Milliarden

Tapestry übernimmt Capri, Reno-Insolvenzverwalter zieht Bilanz, Esprit in den roten Zahlen: die Woche im Überblick

--- Mega-Deal im High End-Markt --- Die Übernahme-Laune im Premium- bzw. Luxusmarkt hält weiter an. Jetzt formiert sich in den USA ein neues Schwergewicht, genauer gesagt in New York City. Tapestry, der Konzern hinter den Marken Coach, Kate Spade

[5038 Zeichen] Tooltip
Ein neuer Riese entsteht - Tapestry und Capri Holdings: Marken und Zahlen
€ 5,75

food service 5 vom 15.05.2018 Seite 14

Magazin

Sticks‘n‘Sushi

Wechsel an der Spitze

Das dänische Sushi- und Grillkonzept Sticks‘n‘Sushi hat sein Führungsteam neu geordnet: Vom1. Juli an fungiert Rod McKie, bislang an der Spitze des britischen Raststättenbetreibers Welcome Break, als internationaler CEO. Florian Schneider, zuvor Inte

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

[5304 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 58,59

Konzepte

Perfect Days in Berlin

Dass der Pilotbetrieb in Deutschlands Hauptstadt so was von fulminant vom Start kommen würde, übertraf die hoffnungsfrohesten Erwartungen. Ende Januar ist die dänische Kultmarke Sticks’n’Sushi in Berlin auf Sendung gegangen. Schon in der Startwoche sah das 150-Plätze-Restaurant in der Potsdamer Straße rund 1.300 Gäste. Flashing Food – das beherrschen die Macher wie nur wenige. www.sticksnsushi.berlin

[5284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 32

Business

London-Mail

Harvey Nichols im Nord-Wind

Der Londoner Department-Store wird zur Verkaufsplattform für die Copenhagen International Fashion Fair

Die Londoner Department Store-Prominenz investiert nicht nur in ihre Stores, sondern überbietet sich im Wettstreit um die Gunst spendierfreudiger Konsumenten immer wieder mit ausgefallenen und aufwendigen Initiativen. Ganz vorne dabei ist etwa Selfri

[2135 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 14

Magazin

Sticks’n’Sushi

2016/’17 will die Marke in Berlin sein

Das Konzept, mit Heimat Kopenhagen und schnell wachsender Präsenz in London, hat Deutschland als nächsten Ländermarkt ins Auge gefasst. Erste Präsenz in Berlin und dann in Hamburg, so die Planung. Unternehmer Kim Rahbek Hansen will auch hier in Eigen

[938 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 13.02.2015 Seite 10

Magazin

Kopenhagen & Sticks’n’Sushi: Sensationelles Silvestergeschäft to-go

Die Restaurant-Marke Sticks’n’Sushi, in der Heimat in Kopenhagen mit zehn Standorten präsent, generierte am letzten Tag des vergangenen Jahres mit speziellen To-go-Offerten umgerechnet 276.560 Euro Umsatz. Entscheidend dabei: professionelle Planung,

[2306 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 13.02.2015 Seite 010

Magazin

Kopenhagen & Sticks’n’Sushi: Sensationelles Silvestergeschäft to-go

Die Restaurant-Marke Sticks’n’Sushi, in der Heimat in Kopenhagen mit zehn Standorten präsent, generierte am letzten Tag des vergangenen Jahres mit speziellen To-go-Offerten umgerechnet 276.560 Euro Umsatz. Entscheidend dabei: professionelle Planung, ein

[2306 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 110 bis 112

Hamburg

Applaus für Steaks & Sushi!

Zwei Produkt-Ikonen aus Ost und West spielen eine zentrale Rolle beim diesjährigen Hamburger Foodservice-Preis – es ist die 32. Ausgabe der hochkarätigen Branchen-Auszeichnung, wie jedes Jahr geht sie am Abend des ersten Internorga-Tages vor geladenem Publikum aus der Top-Liga der Branche über die Bühne. Und traditionsgemäß liefert der Ballsaal des Grand Elysée Hotels den würdigen Rahmen für das festliche Ereignis. Zeit, das Geheimnis zu lüften: die beiden Preisträger 2014 – zwei Nordlichter. Sie kommen aus Hamburg und Kopenhagen und heißen Block Gruppe und Sticks’n’Sushi.

[14160 Zeichen] € 5,75

 
weiter