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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 40,41

Business Zukunft Innenstadt

Impulse für die Innenstadt

Food, Musik ziehen immer. Licht lockt. Hipster ködern Hipster. Drei Frequenzbringer aus aller Welt.

[4540 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 30,31

Titelthema Italien

Brot & Aperitivo

Princi ist das Paradebeispiel für eine ausgereifte Formel mit Wurzeln in der Backstube. Doch die Bakery-Marke ist nicht das einzige italienische Vorzeige-Konzept.

[4080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 30,31,32,33

Business Premium

Barrett der Baumeister

Der Designer Neil Barrett hat in 20 Jahren ein 90 Millionen-Unternehmen aufgebaut. Jetzt sucht der Brite einen Investor für Phase Zwei. Wichtigstes Kriterium: Geduld.

[11526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 26,27

Business

Woolrich neu interpretiert

Das Premium Sportswear-Label verbündet sich mit dem Outdor-Spezialisten Goldwin und ändert den Markenauftritt

[3981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 009

Markt und Management

Moxy will die Generation Y

Neueröffnung Das erste Moxy der Welt am EasyjetTerminal des Mailänder Flughafens Malpensa startete Anfang September. Wie spricht es die junge Zielgruppe an? Die AHGZ war vor Ort.

MAILAND. Das frisch eröffnete, 162 Zimmer große Moxy bei der italienischen Modemetropole soll bieten, was die Generation Y, auch Millennials genannt, erwartet. Basis dafür sind die Ergebnisse der Marktforschung des Franchisegebers Marriott. Der Hotelkonz

[6766 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 9

Markt und Management

Moxy will die Generation Y

Neueröffnung Das erste Moxy der Welt am EasyjetTerminal des Mailänder Flughafens Malpensa startete Anfang September. Wie spricht es die junge Zielgruppe an? Die AHGZ war vor Ort.

MAILAND. Das frisch eröffnete, 162 Zimmer große Moxy bei der italienischen Modemetropole soll bieten, was die Generation Y, auch Millennials genannt, erwartet. Basis dafür sind die Ergebnisse der Marktforschung des Franchisegebers Marriott. Der Hotel

[6764 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 005

Hintergrund

Moxy soll europaweit Fuß fassen

Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim Intern

[4618 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 5

Hintergrund

Moxy soll europaweit Fuß fassen

Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim In

[4618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

The Locker Room zieht nach Mailand

Nach dem Start des neuen Filialkonzepts The Locker Room by Footlocker in Großbritannien plant der Sporthändler im Frühling die Eröffnung eines Ladens in Mailand. Mit The Locker Room by Foot Locker setzt das Unternehmen verstärkt auf Sportperformance. Zum

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

The Locker Room zieht nach Mailand

Nach dem Start des neuen Filialkonzepts The Locker Room by Footlocker in Großbritannien plant der Sporthändler im Frühling die Eröffnung eines Ladens in Mailand. Mit The Locker Room by Foot Locker setzt das Unternehmen verstärkt auf Sportperformance.

[768 Zeichen] € 5,75

 
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