Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 218 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 14

Magazin

Short Cuts

Die aktuell nur in Nordrhein-Westfalen vertretene Premium-Formel The Ash kommt nach Frankfurt. Das von Apeiron betriebene Konzept wird in das noch im Bau befindliche Marienforum in der Mainzer Landstraße 1 einziehen. Das Restaurant wird eine Fläche v

[1014 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Interview: Robert Shepherd und Martin Bowen vom Development der Interconti-Gruppe

„Von 69 auf 200 Hotels wachsen“

Robert Shepherd und Martin Bowen über die weiteren Pläne der Interconti-Gruppe in Deutschland, die Attraktivität von B-Standorten und über den Berliner Markt

[3906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 072

Länderreport Großbritannien

Diageo auf Wachstumskurs

London. Der weltgrößte Spirituosen-Hersteller Diageo verzeichnete im zweiten Halbjahr 2011 ein Volumen-Wachstum von drei Prozent. Vor allem die Marke „Johnnie Walker“ trug zur positiven Entwicklung bei. Sie ist nach Unternehmensangaben das erfolgreichste

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 72

Länderreport Großbritannien

Diageo auf Wachstumskurs

London. Der weltgrößte Spirituosen-Hersteller Diageo verzeichnete im zweiten Halbjahr 2011 ein Volumen-Wachstum von drei Prozent. Vor allem die Marke „Johnnie Walker“ trug zur positiven Entwicklung bei. Sie ist nach Unternehmensangaben das erfolgreic

[1742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Remco Gerritsen ist neuer CEO der Azimut Hotels. Bislang leitete der gebürtige Holländer das Europageschäft des russischen Hotelunternehmens. Seine Karriere startete Gerritsen 1989 als F&B-Trainee. Später managte er mehrere Restaurants

[6635 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 25

Regional und Lokal West

Kurz notiert

FRANKFURT/M. Das Kempinski Hotel Gravenbruch hat zum 1. Dezember den Besitzer gewechselt. Der neue Eigentümer ist die persisch-stämmige Familie Mashali aus London, die in Einzelhandels- und Hotelimmobilien in Großbritannien, Deutschland und europäisc

[1591 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Angelika Zupanc wurde Direktorin für Business Development im Hilton Dresden. Die gebürtige Duisburgerin folgt auf Christian Fomm, der als Hoteldirektor ins Hilton Nürnberg wechselte. Zupanc kommt vom Hilton Ankara, wo sie in gleicher Po

[5528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 003

Seite 3

Online-Shops für Food im Fokus

Wiesbaden. Das angesichts der neuen Vorstöße von Rewe, Real und Amazon gesteigerte Interesse an Online-Shops für Lebensmittel ist Thema des "1. Deutschen E-Food Kongresses" am 30. November in Wiesbaden. Dort werden Praktiker und Experten analysieren, was

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Jenseits der reinen Lehre

Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

[6939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Report Out-of-Home-Media

Digitale Netze in Bewegung

Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

[5536 Zeichen] Tooltip
USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
€ 5,75

 
weiter