Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 016

Standpunkt

Mittelmäßig

User sind als Ideenlieferanten wenig hilfreich

Die Masse ist intelligent. Das zumindest suggeriert das vermeintlich demokratischste aller Medien: das Internet. Wenn nur genügend User zusammenkommen, lässt sich irgendwie jedes Problem lösen. In Großbritannien etwa die Fußballmisere: Ein fünftklassiger

[1872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 022

Marketing und Marken

IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

"Mittelständler reagieren schneller"

Commerzbank-Vorstand Martin Blessing über die Perspektiven mittlerer Unternehmen, Innovationsfreude in Deutschland und Chancen im Ausland

Die Commerzbank hat sich auf die Fahnen geschrieben, die beste Mittelstandsbank Deutschlands zu werden. Woran messen Sie das? Martin Blessing: Es geht darum, in den einschlägigen Rankings ganz vorn zu stehen. Dabei sind wir auf dem besten Weg: Wir haben

[7613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 018

Marketing und Marken

MANAGER MAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

"Auch der Spartrend geht vorüber"

TUI-Konzernmarketingchef Michael Lambertz setzt auf Reiseverkauf via Internet und eine eigene Merchandisinglinie

Kaum eine Branche klagt so sehr über mangelnde Kundentreue und geringes Markenbewusstsein wie die Touristik. Sind wenigstens die TUI-Kunden bereit, einen Aufschlag für die Marke zu bezahlen? Michael Lambertz: TUI übernimmt für den Kunden vor allem eine

[5990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 012

100 Jahre Deutscher Markenverband

100 Jahre Markenverband

Richard Löwenherz der Marke

Herr Lindenberg, der Markenverband wird 100 Jahre alt. Hat der Verband überhaupt noch einen Anlass zum Feiern - bei all den Attacken der No-Names auf die Marken? Johann C. Lindenberg: Wir haben Grund zum Feiern, weil wir 100 Jahre nicht nur heil, sonder

[10601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 022

Unternehmen

EVENTMARKETING Guinness UDV inszeniert mit einer Oldtimer-Rallye in Schottland das Sortiment der Classic Malt Whiskys

Wie Genießer alter Motoren den Whisky erfahren

Der Schein der Stablampe erhellt den Motorraum - und lässt die Vermutung Gewissheit werden: Das Getriebe muss raus. André van Velden flucht kurz und heftig. Dann besinnt er sich. Ein Griff zum Telefon. Schnell werden Anweisungen gegeben. Alles in Ordnung,

[3202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 018

Unternehmen

Politwerbung Zunächst überraschte die CDU durch unkonventionelle Wege in der Agenturauswahl, nun will sie in der Kommunikation Zeichen setzen

Union schließt Fahndungsakte Schröder

CDU-General Laurenz Meyer über die Gemeinsamkeiten zwischen seiner Partei und Coca-Cola.

HORIZONT: Herr Meyer, bedauern Sie aus heutiger Sicht die Plakataktion, die Bundeskanzler Schröder mit einem Verbrecher verglichen hat? Laurenz Meyer: Da war kein Pfiff drin. Das wird in Zukunft anders. War das Plakat nicht symptomatisch für den Ton

[9380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 022

Unternehmen

Sportbusiness Paul Myer, Vice-President Marketing Worldwide von Avaya, über die Gründe für den Einstieg in das Fußball-WM-Sponsoring 2002 und 2006

Avaya übt den Anstoß der anderen Art

Mit Avaya steigt erstmals ein B2B-Unternehmen ins Top-Sponsoring ein - mit völlig anderen Zielen.

HORIZONT: Mister Myer, in Deutschland kennt kaum jemand Avaya, geschweige denn dass jemand weiß, wofür dieser Name steht. Paul Myer: Avaya ist ein Kunstname. Er hat zwar Wurzeln in unterschiedlichen Sprachen und ist nach semiotischen Erkenntnissen ein

[9702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 016

Standpunkt

Sponsoringstrategie von Siemens

Benchmark

Bis vor einem Jahr schien die Welt des Sponsorings noch in Ordnung: Ein Unternehmen kümmerte sich nach eingehender Analyse um einen Sportler oder einen Verein, von denen er sich einen positiven Imagetransfer sowie eine gewisse Erhöhung der Markenbekannthe

[2614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Stephen Twining vom gleichnamigen Traditionsunternehmen will die Deutschen zum Teetrinken animieren

Ein Gentleman und Genießer

Stephen Twining sitzt aufrecht in seinem Stuhl - in einem Stuhl, der das Aufrechtsitzen eigentlich nicht erlaubt. Sein Anzug sitzt auch im Sitzen perfekt. Und seine geschliffene Sprache verrät, dass er nicht nur von Berufs wegen gewohnt ist, mit Königen u

[7084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 020

Unternehmen

Marktforschung Joakim Raben, Vorsitzender der Geschäftsführung von AC Nielsen, über die Probleme des Marktforschungsinstituts und seine Zukunft

«Marktforscher werden zu Info-Managern»

Mit weiteren Expansionen will AC Nielsen dem wachsenden Beratungsbedarf Rechnung tragen.

HORIZONT: Herr Raben, seit über einem halben Jahr hat AC Nielsen massive Probleme bei der Bereitstellung der Daten aus der Werbeforschung. Was ist der Grund für diese Verzögerungen? Joakim Raben: Qualität, zuverlässige Datenbereitstellung sowie eine h

[11286 Zeichen] € 5,75

 
weiter