Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 2

Kommentar

Verstoß gegen das Bezos-Prinzip

von Denise Klug

Amazon hatte im vergangenen Jahr eine gute Idee: In Zeiten der Inflation eine Preiseinstiegshandelsmarke für Lebensmittel in dem Land zu lancieren, in dem die Kunden mit Discountern aufgewachsen sind. In seinem zweitgrößten Markt, Deutschland, folgte

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Aldi Süd: Der Discountprimus will den Fokus offenbar stärker auf orientalische Lebensmittel richten. Die Essener meldeten jetzt die Marke 1001 Nacht Spezialitäten an. Die Widerspruchsfrist läuft allerdings noch bis zum 28. Oktober dieses Jahres.

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 006

Handel

Kurz notiert

Aldi Süd: Der Discountprimus will den Fokus offenbar stärker auf orientalische Lebensmittel richten. Die Essener meldeten jetzt die Marke 1001 Nacht Spezialitäten an. Die Widerspruchsfrist läuft allerdings noch bis zum 28. Oktober dieses Jahres. Hawes

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 22,23,24,25

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) de

[21026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Amazon liefert Schlagzeilen

Wer dieser Tage Zeitung liest, bekommt leicht den Eindruck, dass Amazon über Nacht zum wichtigsten Lebensmittel-Händler Deutschlands geworden ist. Von einem Überfall auf die stationären Supermärkte ist die Rede, gar von einer Revolution. Fakt ist: Der b

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 042

IT und Logistik

Amazon wächst weiter schnell

Seattle. Das Internet-Kaufhaus Amazon.com hat seinen Umsatz im dritten Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 28 Prozent auf 5,45 Mrd. US-Dollar (3,8 Mrd. Euro) gesteigert. Der Gewinn kletterte um 68 Prozent auf 199 Mio. USD (140 Mio. Euro). Die ver

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 024

IT und Logistik

Amazon überzeugt mit starkem Wachstum

Massiver Umsatz- und Ergebnissprung - Fixe Jahresgebühr für Versand kommt gut an

Frankfurt, 26. Juli. Der weltgrößte Online-Händler Amazon steigert den Quartalsumsatz um 35 Prozent auf 2,9 Mrd. US-Dollar. Der Gewinn verdreifacht sich nahezu - die Börse jubelt. Getrieben wurde das Wachstum von einer starken Entwicklung in Nordamerika.

[2634 Zeichen] Tooltip
Treiber Heimatmarkt - Quartalsumsätze von Amazon in Mio. US-Dollar nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 033

IT und Logistik

Amazon wird breiter

Umsatz und Sortiment wachsen-Gewinneinbruch

Frankfurt, 9. Februar. Das weltgrößte Internet-Kaufhaus Amazon.com hat seinen Umsatz 2005 um 23 Prozent auf 8,49 Mrd. US-Dollar steigern können. Allein im Weihnachtsquartal lag der Umsatz bei 2,98 Mrd. USD, 17 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Der Q

[2657 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Sommerloch - Amazon-Umsatz pro Quartal in Mrd. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

Journal

Amazon gibt alles

Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

[12351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 028

IT und Logistik

Amazon wächst weiter

Web-Shop legt in Europa und mit Nonfood besonders zu

Frankfurt, 28. Oktober. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com wächst weiter, besonders schnell in seinen neuen Sortimenten und mit seinen Shops in Europa und Asien. Der Quartalsumsatz stieg gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 29 Prozent auf 1,5 Mrd. US-

[2526 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Wellen Amazon-Umsatz nach Quartalen in Mrd. USD
€ 5,75

 
weiter