Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 24

Business

Großbritannien: Einkauf im Netz wird immer beliebter

Britische Händler verstärken die Online-Aktivitäten, um sinkende Umsätze im Stationär-Geschäft aufzufangen

[3262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 30

Journal

Grün ist sexy

Marks&Spencer rühmt sich, weltweit der erste klimaneutrale Händler zu sein. Kaum einer verkauft sein grünes Engagement so clever wie der britische Kaufhauskonzern – eine Gratwanderung. Mike Dawson

Es war ein Auftritt mit fast schon symbolischem Charakter. Als Marc Bolland vor einigen Monaten den Preis für die beste Unternehmenskommunikation in Europa entgegennahm, trat er nicht in irgendeinem Dress vor die PR-Chefs, die sich in Brüssel versamm

[6298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 030

Journal

Grün ist sexy

Marks&Spencer rühmt sich, weltweit der erste klimaneutrale Händler zu sein. Kaum einer verkauft sein grünes Engagement so clever wie der britische Kaufhauskonzern – eine Gratwanderung. Mike Dawson

Es war ein Auftritt mit fast schon symbolischem Charakter. Als Marc Bolland vor einigen Monaten den Preis für die beste Unternehmenskommunikation in Europa entgegennahm, trat er nicht in irgendeinem Dress vor die PR-Chefs, die sich in Brüssel versammelt

[6301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 027

Journal

Schwierige Strecke

Die Rezession erschwert internationalen Händlern und Herstellern die langfristige Umsetzung ihrer grünen Ziele. Trotz der neuen Hürden geben sie beim Thema Nachhaltigkeit nicht auf. Mike Dawson

Ian Cheshire weiß, wovon er spricht. Vor kurzem wurde der Chef von Europas größtem Baumarktbetreiber Kingfisher von der britischen Tageszeitung „Guardian“ zum nachhaltigsten Manager des Jahres gekürt. Und auch Prinz Charles sucht seinen Rat, wenn es daru

[5582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 27

Journal

Schwierige Strecke

Die Rezession erschwert internationalen Händlern und Herstellern die langfristige Umsetzung ihrer grünen Ziele. Trotz der neuen Hürden geben sie beim Thema Nachhaltigkeit nicht auf. Mike Dawson

Ian Cheshire weiß, wovon er spricht. Vor kurzem wurde der Chef von Europas größtem Baumarktbetreiber Kingfisher von der britischen Tageszeitung „Guardian“ zum nachhaltigsten Manager des Jahres gekürt. Und auch Prinz Charles sucht seinen Rat, wenn es

[5580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 47

Branchen-Forum/Ereignisse

Online dominiert die Handelsagenda

Tesco erweitert Home-Shopping weltweit – „World Retail Congress 2012” in London

London. Internationale Handelsgruppen investieren massiv in den E-Commerce. Vor allem Tesco und Marks&Spencer wollen ihr digitales Angebot ehrgeizig ausbauen, wie der World Retail Congress zeigte.

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 047

Branchen-Forum/Ereignisse

Online dominiert die Handelsagenda

Tesco erweitert Home-Shopping weltweit – „World Retail Congress 2012” in London

London. Internationale Handelsgruppen investieren massiv in den E-Commerce. Vor allem Tesco und Marks&Spencer wollen ihr digitales Angebot ehrgeizig ausbauen, wie der World Retail Congress zeigte.

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 027

Journal

Mach’s noch mal, Marc

Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

[6467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 27

Journal

Mach’s noch mal, Marc

Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

[6467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 48

Business

Billig boomt, Luxus auch

Großbritannien: Obwohl sich das Konsumklima abkühlt, sollen dem Premium-Markt rosige Zeiten bevorstehen

Die Briten haben im Moment nicht allzu viel zu lachen. Abgesehen von den schönen Bildern, die Kate Middleton als neuestes Mitglied der königlichen Familie liefert, sieht es mitten im Sommer 2011 eher trübe aus. Die Briten müssen sich aufgrund der har

[4492 Zeichen] € 5,75

 
weiter