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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 052

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Ein Comeback für „Maggie Chic“

Zur Film-Premiere von The Iron Lady lebt die Schluppenbluse wieder auf

The Iron Lady dürfte der wohl einer der meist diskutierten Filme des Jahres in Großbritannien werden. Nicht nur, dass Meryl Streep mit ihrer Rolle als Margaret Thatcher gute Chancen hat, ihren dritten Oscar zu gewinnen. Das Film-Portrait der legendären P

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 52

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Ein Comeback für „Maggie Chic“

Zur Film-Premiere von The Iron Lady lebt die Schluppenbluse wieder auf

The Iron Lady dürfte der wohl einer der meist diskutierten Filme des Jahres in Großbritannien werden. Nicht nur, dass Meryl Streep mit ihrer Rolle als Margaret Thatcher gute Chancen hat, ihren dritten Oscar zu gewinnen. Das Film-Portrait der legendär

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Einzelhandel unterstützt Regierung

Umfangreiches Sparpaket in Großbritannien verabschiedet

Es ist eine Liste der Grausamkeiten, die der britische Schatzkanzler George Osborne der Nation vorlegte. Aber die Briten reagieren gefasst auf das härteste Sparpaket der jüngeren Wirtschaftsgeschichte, mit dem die Regierung die Staatsausgaben in den komm

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 031

Journal

Volksentscheid auf Britisch

Das Traditionsunternehmen John Lewis Partnership gehört den Mitarbeitern und ist stolz auf seine demokratischen Strukturen.

Selbst in England gilt John Lewis Partnership plc (JLP) als Ausnahmeerscheinung in der Handelslandschaft. Der Traditionshändler fällt auf Grund seiner Gesellschafterstruktur aus dem Rahmen, denn bei JLP haben die Mitarbeiter, die am Unternehmen beteiligt

[4157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 040

Management und Karriere

"Frauen müssen ihren Beruf fokussieren"

Lucy Neville-Rolfe ist Vorstandsmitglied des britischen Handelskonzerns Tesco

London. Frauen im internationalen Handelsmanagement sind eine Rarität. Eine, die es in der männerdominierten Branche dennoch geschafft hat, ist Lucy Neville-Rolfe. Die 53-Jährige ist seit 2004 im Vorstand des englischen LEH-Marktführers Tesco für PR&Rech

[5534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 033

Journal

"Auf ein Wort"

Lord Maurice Saatchi, Mitgesellschafter der Londoner Agentur- gruppe M&C Saatchi, sieht in dem "Untergang" der alten Werbebranche neue Profilierungschancen für Markenartikel.

[13714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 101

Leute

NACHGEFRAGT

Thomas Dankbar

Welches Bekleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Bei der Firma Hammes Sportivo habe ich mir sieben maßgeschneiderte Hemden in verschiedenen Farben geauft. Aufgrund meiner sehr langen Arm- und Rückenlänge und im Verhältnis sehr schmalen Kragenweite gib

[2799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 040

News Kommentar

Match Point

Der Film, der Zeitgeist, die Mode und die Renaissance der bürgerlichen Werte

Das Kinojahr 2005 war ein Flop. Besucherschwund und Umsatzeinbruch. Das Kinojahr 2006 beginnt mit einem fulminanten Auftakt der tonangebenden amerikanischen Filmindustrie: Die Geisha, Match Point, Der ewige Gärtner, Oliver Twist. Wir stehen dicht vor der

[5156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 028

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Royal Soap Opera, Wahlkampf und Vegas Supernova

Die Hochzeit des britischen Thronfolgers Charles und seiner Mätresse Camilla, die von Anfang an unter einem unglücklichen Stern stand, drohte unter die Räder zu kommen. Eine Panne nach der anderen und dann kam es wegen des Papst-Begräbnisses auch noch zum

[6264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 108

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität bleibt die oberste Trumpfkarte

John Hegarty über die Habgier der 80er, große Visionen der 90er und Machtverschiebungen im neuen Jahrzehnt

HORIZONT: Die 80er Jahre in Deutschland gelten im Agenturbusiness als sehr dekadent. Sehen Sie das für die englische Agenturszene ähnlich? John Hegarty: Man spricht in der Tat von der englischen Werbeindustrie in den 80er Jahren als einer Periode der Gi

[6456 Zeichen] € 5,75

 
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