Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

WPP-Boss Martin Sorrell rüffelt Y&R Argentinien

Wegen eines Olympia-Spots, in dem Y&R Argentinien wenig sensibel mit Großbritannien umgeht, haben sich die Kreativen den Zorn von WPP-Chef Martin Sorrell zugezogen. Hintergrund: Das Video zeigt einen argentinischen Olympioniken beim Training auf den

[588 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

WPP-Boss Martin Sorrell rüffelt Y&R Argentinien

Wegen eines Olympia-Spots, in dem Y&R Argentinien wenig sensibel mit Großbritannien umgeht, haben sich die Kreativen den Zorn von WPP-Chef Martin Sorrell zugezogen. Hintergrund: Das Video zeigt einen argentinischen Olympioniken beim Training auf den Falk

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 019

Agenturen

Armageddon bleibt erst einmal aus

Die schlimmsten Befürchtungen der Werbeholdings sind nicht eingetroffen, dennoch brechen Umsatz und Ertrag zum Teil kräftig ein

Zuletzt jagte eine Hiobsbotschaft aus den Agenturholdings die andere. Auch die Zahlen für das 3. Quartal fallen nicht gut aus. Dennoch scheint sich die Stimmung wieder zu verbessern. Martin Sorrell gilt als Sprachrohr der Agenturwelt. Das Wort des CEO d

[5984 Zeichen] Tooltip
Omnicom verliert am stärksten - Neunmonatsumsätze der Werbeholdings
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 017

Agenturen

Group M dominiert die Mediawelt

Recma-Ranking: Omnicom-Tochter OMD ist nach wie vor das größte globale Medianetwork, in Europa liegt aber Carat vorne

Die Etatbewegungen im Super-PitchJahr 2009 senken die Halbwertszeit des Recma-Rankings dramatisch. Dennoch bleibt es für viele Kunden eine wichtige Orientierungshilfe. Für das weltweite Ranking hat das Pariser Institut Recma insgesamt 14 Agenturnetzwerk

[2450 Zeichen] Tooltip
Omnicoms Medianetwork OMD bleibt auch 2008 Weltmarktführer

Group M verteidigt weltweite Marktführerschaft

Starcom punktet in Amerika und Carat in Europas Top-5-Märkten
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 021

Agenturen

"Media wird zu sehr zu einer Ware"

Stephen Allan steht seit kurzem als Nachfolger von Alexander Schmidt-Vogel an der Spitze des Medianetworks Mediacom

Als Global CEO will Stephen Allan Mediacom zur besten und erfolgreichsten Mediaagentur der Welt machen. Der 44-jährige Brite arbeitet seit Jahren für das Netzwerk und deren Muttergesellschaft WPP. Der Wunschkandidat des bisherigen Chefs Alexander Schmidt-Vogel spricht im Interview mit HORIZONT erstmals über seine Pläne für Mediacom und die aktuelle Situation im Mediageschäft.

[6210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 036

Medien

Licht und Schatten im Netz

HORIZONT-Roundtable: Experten debattieren über Wachstumspotenziale und Hemmnisse im deutschen Online-Werbemarkt

Die Euphorie der Internetwerbewirtschaft ist hierzulande aufgrund hoher Steigerungsraten groß. Doch wo kommt das Wachstum tatsächlich her und wo liegen möglicherweise Hindernisse? Diese Fragen diskutieren Arndt Groth von Adconion, Marco Seiler von Syzygy

[16039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 020

Agenturen

"Abschied ja, Geschenk nein"

Alexander Schmidt-Vogel übergibt den Chefsessel bei Mediacom an Stephen Allan und wird CEO der neuen Group M Trading

Für die Londoner WPP-Holding soll Alexander Schmidt-Vogel die weltweit größte Einkaufsorganisation im Mediageschäft aufbauen. Die Group M Trading wird einen globalen Marktanteil von fast 20 Prozent haben und alle Medianetworks von WPP in sich vereinigen.

[8343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

WPP wächst zweistellig

Trotz Umsatzplus verfehlt Holding die hohen Erwartungen

Der britische Werbekonzern WPP zieht eine positive Halbjahresbilanz. Trotz eines deutlichen Wachstums kann er aber die Erwartungen der Analysten nicht ganz erfüllen. WPP hat den Gewinn vor Zinsen und Steuern um 25 Prozent auf 333,2 Millionen Pfund (rund

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

Journal

Deutsche kommen voran

Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

[14212 Zeichen] € 5,75

 
weiter