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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

Fashion Interview

„Ich bin ein seltsamer Designer“

Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

[9094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 060 bis 065

Fashion London

COOL BRITANNIA!

LONDON RULES. Karo und Hahnentritt. Heritage und Tradition. Der Brit Chic feiert sein Comeback. Natürlich neu interpretiert. Aber auch Grunge und Punk sind zurück – die 90er leben wieder auf. Ein Blick auf die wichtigsten Schauen, die besten Streetlooks und die coolsten Newcomer. London hat mehr Strahlkraft als je zuvor.

[7940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion London

COOL BRITANNIA!

LONDON RULES. Karo und Hahnentritt. Heritage und Tradition. Der Brit Chic feiert sein Comeback. Natürlich neu interpretiert. Aber auch Grunge und Punk sind zurück – die 90er leben wieder auf. Ein Blick auf die wichtigsten Schauen, die besten Streetlooks und die coolsten Newcomer. London hat mehr Strahlkraft als je zuvor.

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Paul Smith entwirft für Barbour

Einmalige Kooperation – Portfolio wird um Männerchuh-Kollektion ergänzt

Barbour erweitert das Portfolio. Zum einen bringt der britische Wachsjacken-Spezialist zusammen mit Designer Paul Smith für Herbst 2012 eine limitierte Kapselkollektion auf den Markt. Bei führenden Einzelhändlern sowie in den Paul Smith-Stores weltweit s

[1114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Business

"Ich habe nicht mal einen Computer"

Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

[13700 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 006

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

"INSPIRATION FINDE ICH ÜBERALL"

DER BRITISCHE STARDESIGNER PAUL SMITH ÜBER DIE QUEEN, BLOGS UND KREATIVITÄT

Mit Paul Smith holt der Art Directors Club einen der erfolgreichsten Modedesigner nach Frankfurt, der trotz Ritterschlag immer noch typisch britisch bodenständig geblieben ist. Sein Design revolutionierte die Modewelt der 70er Jahre. Im Interview verrät

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 038

Fashion

Paul Smith

Einfach mit Humor

Die Marke Paul Smith ist eine der großen Erfolgsgeschichten in der britischen Modebranche. Dahinter steckt Sir Paul Smith, der als Designer mit Gespür für Formen und Farben auch noch ein ausgeprägtes kommerzielles Auge hat. Dass er sich immer schon stark

[7492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Kreativer Weckruf

Nur wenige Tage vor Beginn des wichtigsten Werbefestivals der Welt herrscht Katerstimmung. Neun Prozent weniger Einsendungen beim Cannes-Wettbewerb schmerzen nicht nur den Veranstalter, sondern führen unter den Kreativen zu einer Debatte, ob die Rezession

[3228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 162

Business Industrie

Paul Smith: Weitere Suche

Der britische Designer Paul Smith, der unbestritten den Anschluss an eine größere Unternehmensgruppe sucht, hat sich noch nicht für einen strategischen Partner entschieden. Damit dementierte eine Sprecherin des Modehauses Paul Smith auf TW-Anfrage Gerücht

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Verjüngungskur für Britannien

Powerhouse-Ausstellung demonstriert kreatives Potential

LONDON In Großbritannien geht das "Cool Britannia"-Syndrom um. Premierminister Tony Blair setzt auf die Talente der Kreativgemeinde, um Britanniens "tweedy" und traditionelles Image zu modernisieren. Zu den verschiedenen Initiativen zählt auch die Powerho

[1528 Zeichen] € 5,75

 
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