Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

,,Die Kultur der Agentur muss sich ändern''

Paul Simons, seit fünf Monaten Chairman der Ogilvy Group UK, über die neue Strategie der Agenturgruppe in Großbritannien und seine weiteren Pläne

LONDON Anfang Mai hat Paul Simons nach seinem Ausscheiden bei TBWA UK die Position des Chairmans in der Ogilvy Group übernommen. HORIZONT sprach mit ihm über die Zukunft der zeitweise recht angeschlagenen Agentur. Nach dem Deal mit Omnicom und dem Aussc

[13609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

AMV BBDO bleibt Nummer eins

AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 030

Agenturen

Fusionsprozeß der Büros gestartet

In Großbritannien hat Jean-Maire Dru die Agenturfusion von TBWA und BDDP bereits vollzogen/Kundenkonflikte in Frankreich

PARIS Am 15. Mai hatte die amerikanische Werbeholding Omnicom die Fusion ihrer Networks BDDP Worldwide und TBWA International offiziell bekanntgegeben. Jetzt hat BDDP-Mitgründer Jean-Marie Dru, Chairman und CEO der internationalen Division, den Fusionspro

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 043

Agenturen Business

Simons: "Keine Chance für Primadonnen"

Paul Simons ist der Architekt von TBWA Simons Palmer und (noch) immun gegen Fusionsbestrebungen mit GGT/BDDP/Agenturteams arbeiten wie in Units

LONDON Kaum war die Übernahme der GGT Group durch Omnicom bekannt, wurde über eine Fusion der Londoner Agenturen GGT/BDDP und TBWA Simons Palmer spekuliert. Dabei hat TBWA Simons Palmer mit dem Umzug in das neue Headquarter an der Whitfield Street schon v

[6236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 012

Nachrichten

HHCL & Partners gewinnt Etat von Privatsender ITV

LONDON Der britische Privatfernsehsender Independent Television (ITV) hat seinen Werbeetat an Howell Henry Chaldecott Lury + Partners (HHCL), London, vergeben. Damit konnte sich die Agentur in einer Wettbewerbspräsentation gegen den bisherigen Etathalter

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Das Jahr der Mega-Deals

USA, England, Frankreich: Internationalisierung und Ausdehnung auf lukrative Spezialfelder

FRANKFURT Je größer, desto mächtiger hieß bei vielen Werbeholdings und Networks die Devise im vergangenen Jahr. Während in den USA eher nationale Merger das Bild bestimmten, ging es bei den Mega-Deals in Frankreich und Großbritannien um das Thema Internat

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nike vergibt britischen Etat neu

Wieden & Kennedy betreut Sportriese auch in Großbritannien

LONDON Der Sportartikelriese Nike soll jetzt auch in Großbritannien von Wieden & Kennedy betreut werden. Die Agentur wird hierfür im April nächsten Jahres eigens ein neues Büro in London eröffnen. Das internationale Agenturnetz Wieden & Kennedy kann sic

[1608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Omnicom kündigt Eurospace

Omnicom zieht Etat von Carat-Mediaagentur Eurospace ab

London Der globale Werbegigant Omnicom plant eine Änderung seiner europäischen Mediastrategie und zieht seine Media-Billings in Höhe von 200 Millionen Dollar von der Carat-Mediaagentur Eurospace ab. Wie Alasdair Ritchie, CEO von TBWA Europe, bestätigt,

[1927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Nike trifft auf Wonderbra

TBWA London und Simons Palmer Clemmow Johnson fusionieren / Sprung in die UK-Top-ten

LONDON Die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson fusioniert mit der zur Omnicom-Gruppe gehörenden Agentur TBWA. Die Verträge sollen in drei Wochen unterzeichnet werden. Kursierende Gerüchte, daß Omnicom 15 Millionen Pfund für Simons Palmer Clem

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 052

Agenturen Kreation

Rezession war der Grundstein des Erfolgs

Seit sechs Jahren rangiert Simons Palmer Clemmow Johnson unter den Top-Fünf der britischen Kreativagenturen / Kreativität hat Vorrang vor Wachstum

LONDON Für die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson hat Kreativität Vorrang vor Größe. Vom ersten Tag an sah man sich als eine "first division agency" - kleiner zwar als die Top-Agenturen, aber genauso gut. Wenn Werbetreibende ohne die Hilfe v

[11895 Zeichen] € 5,75

 
weiter