Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54433 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 030

Medien

Das Auto ist für die Deutschen unverzichtbar

"Der Spiegel" präsentierte die Studie "Auto, Verkehr und Umwelt"

wg. Hamburg - Die erste umfassende und allgemein zugängliche Untersuchung über Einstellungen zu Verkehr und Umwelt, zum Auto, sowie über Bekanntheit und Akzeptanz der einzelnen Pkw-Marken, präsentierte das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" diese Woche in H

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 007

Aktuelles

Holsten AG pusht Awareness

Studie: Kontinuierliche Zusammenführung von Kampagne und Sponsoring

BP. Hamburg - Auf eine TV-Kampagne und Sponsoring-Aktivitäten glaubt Holsten seine gestiegene Markenbekanntheit zurückführen zu können. Dies ließ sich die Brauerei jetzt durch die GFM-GETAS, Gesellschaft für Marketing-, Kommunikations- und Sozialforschung

[1406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 040

Medien

1992: Fast 20 Milliarden Werbeinvestitionen verbucht

Nielsen S+P legt endgültige Jahres-Bilanz für Verlage, Werbefernsehen und Hörfunk vor / Großverlage haben Erlöszuwächse

Hamburg - Das Werbejahr 1992 brachte für alle Beteiligten überraschend ein nochmaliges Wachstum im Bundesgebiet von 15,6 Prozent. Erreicht wurden von den klassischen Medien (Publikumszeitschriften, Fachzeitschriften, Tageszeitungen, Fernsehen, Funk und Pl

[4745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 038

HORIZONT-Promotion: Bauers Zielgruppenfavoriten (November 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

Herbe, unverfälschte Natur - die stimmungsvolle Landschafts-Impression von Jever-Bier ist bei den jungen "Neue-Revue"-Lesern (Männer bis 35 Jahre) besonders gut angekommen. Ohne aufgesetzten Lifestyle, sondern klar und glaubwürdig, besinnt man sich bei Je

[10306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 044

focus

Organizer-Verlag informiert politisch

Der Organizer-Verlag, Hainer Schmitz KG, Hamburg - unter anderem zuständig für die Organisation des alljährlichen ADC-Festes - hat den Verfassungsschutzbericht genau gelesen. Bei ihm können Interessierte eine Liste der Firmen, Bands und Verlage abrufen, d

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 041

Personalien

Steffen Weidemann, 33, hat die Nachfolge von Jürgen Owcza als geschäftsführender Direktor der Marketingorganisation SRS Steigenberger Reservation Service, Frankfurt, angetreten. Er leitete zuvor bei der Hugo Boss AG die Marketingkommunikation. Heiko Düste

[8217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 033

Medien

Werbemarkt der Publikumszeitschriften konsolidiert

Größter Teilmarkt im Print-Anzeigengeschäft bleibt stabil/Pre iserhöhungen sind die Ursache für einstweiliges Umsatzwachstum

Hamburg - Der mit sechs Milliarden Mark Bruttoerlösen im Anzeigengeschäft nach S + P größte Teilmarkt im Printbereich hat gegenüber dem Seitenergebnis 1991 mit 0, 2 Prozent kaum eine Veränderung erfahren. Dies bedeutet, daß für das 4, 6prozentige Umsatzwa

[4120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 032

Medien

Telefonservice soll nun RTL-Zuschauer binden

wg. Hamburg - Immer austauschbarer, immer weniger charakteristisch werden die TV-Sender, ihr USP verschwimmt. Da gilt es jeden einzelnen Zuschauer zu halten. Aber wie läßt sich etwas herstellen, was Zeitschriften als Leser- Blatt-Bindung bezeichnen? Eine

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 031

Medien

Aus den Verlagen

Ost-Transparenz: Ein Stück Transparenz in den neuen Ländern will die "Leipziger Volkszeitung" (344 556 verkaufte Exemplare) mit ihrer Broschüre "Menschen, Markt und starke Medien" schaffen. So beurteilen zum Beispiel 70 Prozent der "LVZ"-Leser Werbung als

[2256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 012

Unternehmen

Service

Kartenmarkt: Zahlen und Trends zum Markt der Kredit- und Kundenkarten bietet die Hoppenstedt & Wolf Verlag GmbH, Hamburg, in ihrer aktuellen Studie "Europäischer Kartenmarkt 93". Die 660 Seiten starke Untersuchung ist zum Preis von 2900 Mark über die Tele

[976 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter