Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

Agenturen

Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

[4274 Zeichen] Tooltip
Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 042

Agenturen

Expansion Das internationale PR-Network Cohn & Wolfe investiert massiv in neue Wachstumsfelder / Eröffnung weiterer Büros in Deutschland geplant

«Das Internet verändert unser Leben»

Cohn & Wolfe-Chef Steve Aiello über Herausforderungen im Online-Zeitalter und seine Zukunftspläne.

HORIZONT: Sie waren gerade zu Besuch in Ihrem Frankfurter Büro, das Sie vor fast drei Jahren eröffnet haben und das bislang eine brillante Entwicklung hingelegt hat. Was sagen Sie zu diesem Erfolg? Stephen Aiello: Ich habe gar nichts anderes erwartet.

[11171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 004

Nachrichten

G+J-Titel Stern lässt vier Agenturen pitchen

Hamburg / Der Gruner + Jahr-Titel «Stern» hat vier Agenturen zur Wettbewerbspräsentation aufgefordert: Etathalter KNSK muss das auf 20 Millionen Mark geschätzte Budget gegen Jung v. Matt, Leagas Delaney sowie Baader Hermes Y&R verteidigen. Laut Jan-Piet S

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Videospiele Wire Advertising wirbt für Electronic Arts

Training für die Fußballfreaks

Hamburg / Mitte August startet die erste Werbeoffensive für Electronic Arts, einem Hersteller von interaktiver Unterhaltungssoftware. Entwickelt wurde die Kampagne von der Hamburger Agentur Wire Advertising, die den 20 Millionen Mark schweren Etat des Vid

[1052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Citylight-Aktion Kolle Rebbe setzt «Hinz & Kunzt» ins Licht

Erleuchtung für Hamburg

Hamburg / Mit einer Sommeraktion setzt die Agentur Kolle Rebbe ihre Kampagne für das Hamburger Straßenmagazin «Hinz & Kunzt» fort. Insgesamt drei Citylight-Motive hat das Hamburger Agenturteam für den von Journalisten geschriebenen und von Obdachlosen ver

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Neugeschäft Kolle Rebbe gewinnt Gala-Etat

Glamouröses Star-Ambiente

Hamburg / In Form einer groß angelegten Imagekampagne präsentiert die Hamburger Agentur Kolle Rebbe ihre erste Arbeit für den Gruner + Jahr-Titel «Gala». Das Team sicherte sich den siebenstelligen Gesamtetat im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation. Mit

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 031

Agenturen

Weiterbildung Top-Referenten diskutieren auf Fachforum

Die Wirkung der Werbung

Hamburg / Vom 9. bis 10. Oktober 2000 findet in Hamburg das Fachforum «Werbewirkung messen und beurteilen» statt. Im Fokus steht die Frage, ob die eingesetzte Werbung ihr Geld wert ist. Vertreter führender Werbeforschungsinstitute sowie Verantwortliche au

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 014

Leute

BSMG Kontroversen über Agenturaufstellung

Walter steigt bei BSMG aus

Frankfurt / Andreas Walter, Geschäftsführer des Frankfurter BSMG-Büros, verlässt auf eigenen Wunsch die PR-Gruppe BSMG Worldwide Deutschland. «Ich habe mir diesen Schritt gut und lange überlegt», so der 37-Jährige, der bei BSMG zudem für das Geschäftsfeld

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

Agenturen

Branchentreff Deutsche PR-Gesellschaft kürt die besten Kampagnen / Stephan Becker-Sonnenschein wieder gewählt

DPRG verleiht fünf PR-Oscars

Beim Wettbewerb Goldene Brücke / Goldener Pfeiler gab es keine größeren Überraschungen.

Mainz / Fünf Goldene Brücken und vier Goldene Pfeiler vergab die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) am vergangenen Freitag zum Abschluss des 42. Deutschen PR-Tags. «Die Juroren haben strenge Bewertungskriterien angelegt und einen kleinen Kreis

[5195 Zeichen] Tooltip
Preisträger Goldene Brücke 2000

Preisträger Goldener Pfeiler 2000
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Dotcom Vasata Schröder betreut Lohndirekt.de

Alarmsignal für Effizienz

Hamburg / Mit dem in Print und TV transportierten Versprechen «einfach effizienter» macht die Hamburger Agentur Vasata Schröder auf den Launch von Lohndirekt.de aufmerksam. Lohndirekt.de ist nach eigenen Angaben der erste Anbieter, der Lohn- und Gehaltsab

[1223 Zeichen] € 5,75

 
weiter