Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 053

Länder Report Hamburg

Ernährungssektor durchleuchtet

Hamburg, 18. Mai. Der Hamburger Ernährungssektor wird durchleuchtet: TuTech Innovation GmbH, gemeinsam mit Hamburger Behörden und weiteren Partnern, erstellt eine entsprechende Analyse. TuTech und die Hamburg Innovation GmbH bilden im Verbund mit allen H

[1423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 054

Länder Report Hamburg

Marken mit Bestand

Unilever wächst bei Körperpflege über Premium-Preissegment

Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH Home and Personal Care, Hamburg, sieht sich in ihrer Preisstrategie bestätigt: Gerade im Premiumsegment habe der Körperpflegemarkt 2005 zulegen können. Und genau hier sind viele Unilever-Marken, allen voran

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 054

Länder Report Hamburg

Inszenierte Marke schafft Umsatz

Beiersdorf profitiert von Warenpräsentationen - Neuheit bei Gesichtspflege im zweiten Halbjahr

Hamburg, 18. Mai. Die Beiersdorf AG, Hamburg, sieht für Körperpflege noch viele Wachstumsmöglichkeiten: "Es gibt unglaublich viele Chancen; wir reihen uns nicht ein in die Gruppe der Jammernden", so Werner Brettschneider, Geschäftsbereichsleiter Consumer

[3366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 054

Länder Report Hamburg

Eindeutiger Fokus

Colgate-Palmolive wächst über Premium-Mundpflege-Produkte

Hamburg, 18. Mai. Für die Colgate-Palmolive GmbH, Hamburg, ist die Mundpflege Kerngeschäftsfeld, wie Marketingdirektor Wolfgang König betont. Colgate sei weltweit Marktführer bei Mundpflege, "und es gibt kaum ein Unternehmen, das mehr in Mundhygiene-Fors

[2773 Zeichen] Tooltip
Klare Ausrichtung - Colgate Mundpflege und Palmolive Körperpflege machen 50% des Geschäftes aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 055

Länder Report Hamburg

Kaufanreize durch Innovationen

Tesa steigert Umsatz in rückläufigen Märkten - Distribution der Fliegenschutzsysteme ausgebaut

Hamburg, 18. Mai. Die Tesa AG, Hamburg, ist mit der Geschäftsentwicklung 2005 nicht unzufrieden. So verzeichnete der Hersteller von Tesa-Film und Fliegengitter-Systemen im Endverbrauchergeschäft ein Plus von 1,2 Prozent, wie Dr. Bernhard Düttmann, seit J

[4365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 056

Länder Report Hamburg

Trends auf der Spur

Obstimporteur Kölla profitiert vom anhaltenden Bio-Boom

Hamburg, 18. Mai. Die Kölla Hamburg Overseas Import GmbH & Co. KG, Hamburg, berichtet für das zurückliegende Geschäftsjahr von unterschiedlichen Entwicklungen. Laut Herbert Scholdei, Geschäftsführer, war 2005 ein sehr schwieriges Jahr für die konventione

[2052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 056

Länder Report Hamburg

Relaunch bei Farmer's Snack

Hamburg-Marmstorf, 18. Mai. Die Farmer's Snack GmbH, Hamburg-Marmstorf, beflügelt ihre gleichnamige Trockenfrüchte-Range mit einem optischen und werblichen Neuauftritt. Laut Geschäftsführer Christoph Avenarius wurden zum einen die Verpackungen der 18 Fr

[1736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 056

Länder Report Hamburg

Marke wird bei Obst wichtiger

Del Monte glaubt an Markenkraft auch im Frische-Segment - Innovationen im Food-Segment

Hamburg, 18. Mai. Die Del Monte (Germany) GmbH, Hamburg, sieht Berechtigung für Markenprodukte bei Frischobst im Handel. Nach Einschätzung von General Manager Reinhard Hagemann "ist das Logo der Marke das TÜV-Siegel". Aufgrund einiger Negativ-Schlagzeile

[3307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 056

Länder Report Hamburg

Effiziente Beschaffung

Port sieht Vorteil in Direktbeschaffung und effizienter Logistik

Hamburg, 18. Mai. Die Port International GmbH, Hamburg, ist zuversichtlich, ihr Umsatzziel von "100 Mio. Euro plus" auch in diesem Jahr wieder zu erreichen. Bereits 2005 war mit 18 Mitarbeitern im Frischebereich Obst und Gemüse ein Umsatz von 105 Mio. Eu

[2342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

Länder Report Hamburg

Praktisches und Gesundes im Fokus

Unilever verzeichnet mit "Knorr" Zuwächse - "Becel" Schwerpunkt für 2006

Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, ist mit 2005 zufrieden. "Insgesamt haben wir Marktanteile gewonnen", konstatiert Arne Kirchem, Customer Marketing Director Foods. Kirchem, der zuvor als Verkaufsgeschäftsführer den Bereich Körperp

[2723 Zeichen] € 5,75

 
weiter