Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 41

Marketing

Die Internorga lockt mit Mochi-Donuts, Gua-Bao-Burger und Bulgogi-Bowls

Außergewöhnliche kulinarische Konzepte für den Außer-Haus-Markt – Neue asiatische Inspirationen – „Eatertainment at its best“ lautet das Motto der Messe

Auf der Internorga, die von heute an bis 12. März in Hamburg ihre Tore öffnet, werden Geschmackserlebnisse aus aller Welt präsentiert.

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 54

Marketing

Schmiede für Produkt-Highlights von morgen

Neue Craft-Spirit-Lounge – Veggie und Handcrafted weiter im Trend – Grill & BBQ-Court vergrößert

Hamburg. Es ist wieder soweit: Vom 9. bis 13. März 2018 öffnet die Internorga in Hamburg als Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt die Tore. Mehr als 1300 Aussteller aus 25 Ländern präsentieren neben den großen Marktführern der Branche auch hippe Newcomer.

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 44

Marketing

Szene-Treff für trendige Food-Profis

Craft-Beer-Arena mit 30 Kreativbrauern aus Deutschland, Europa und Nordamerika – Grill- & BBQ-Court hat Premiere

Hamburg. Vom 17. bis 21. März öffnet die Internorga in Hamburg zum 91. Mal ihre Tore. Mehr als 1300 Aussteller aus 25 Ländern präsentieren ihre Highlights und Trends, erstmals komprimiert an fünf Tagen.

[1972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 71

Branchen-Forum

Der Handel will umworben werden

LZ-Breakfast-Club lädt Kunden zur Präsentation der Studie „Das Wertschätzungsprinzip“ ein

Frankfurt. In vier Städten hat der LZ-Breakfast-Club Vertreter aus der Industrie zu einem Get-together eingeladen. Gemeinsam warfen sie mit LZ-Experten und Jens Lönneker vom Rheingold Salon einen Blick hinter die Handelskulissen.

[1612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 48

Marketing

Dove-Store in Hamburg eröffnet

Hamburg. Nach dem Nivea-Haus-Konzept von Beiersdorf zieht jetzt auch der Hamburger Wettbewerber Unilever mit einem ersten Dove-Flagshipstore in der Hansestadt nach. Der Nahrungs- und Körperpflegekonzern eröffnete jetzt in der Hafen-City einen Shop fü

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 036

Marketing

Maggi schließt drei Kochstudios

Nestlé-Tochter will sich verstärkt aufs Internet konzentrieren

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat drei seiner fünf Kochstudio-Standorte in Deutschland geschlossen. Das Unternehmen entschied, die „Mutter des Schaukochens“ neu auszurichten.

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 36

Marketing

Maggi schließt drei Kochstudios

Nestlé-Tochter will sich verstärkt aufs Internet konzentrieren

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat drei seiner fünf Kochstudio-Standorte in Deutschland geschlossen. Das Unternehmen entschied, die „Mutter des Schaukochens“ neu auszurichten.

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 31

Marketing

Kunden nehmen Lieferservice an

Online-Lebensmittelhändler lanciert Werbeaktion in Hamburg

Hamburg. Der Hamburger E-Commerce-Spezialist Supermarkt.de trommelt seit Kurzem mit einer eigenen crossmedialen Werbekampagne in Hamburg und dem Slogan „Meine Lebensmittel kaufe ich online. Billiger.“

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 031

Marketing

Kunden nehmen Lieferservice an

Online-Lebensmittelhändler lanciert Werbeaktion in Hamburg

Hamburg. Der Hamburger E-Commerce-Spezialist Supermarkt.de trommelt seit Kurzem mit einer eigenen crossmedialen Werbekampagne in Hamburg und dem Slogan „Meine Lebensmittel kaufe ich online. Billiger.“

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 52

Marketing

Forscher bekommen neue Aufträge

Digitale und mobile Welt liegen bei Marktforschern im Trend – Aufbereitung der Web-Ergebnisse ist die zentrale Herausforderung

Frankfurt. Online-Marktforschung und Insights aus Social Media werden für Unternehmen der FMCG-Branche und des Handels immer wichtiger. Aus den Analysen lassen sich wichtige Informationen für das Marketing gewinnen. Allerdings liefern sie keine repräsentativen Ergebnisse.

[5939 Zeichen] € 5,75

 
weiter