Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 417 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Hamburg will die olympische Flagge

Zwölf Agenturen stemmen in Rekordzeit Bürgerkampagne für eine Bewerbung der Hansestadt

Mit der Initiative „Feuer und Flamme“ kämpft die Hamburger Handelskammer für die Olympia-Bewerbung der Hansestadt. Jetzt haben zwölf Hamburger Agenturen pro bono dazu eine Bürgerkampagne entwickelt, die unter dem Motto „Ich bin Feuer und Flamme, weil

[2245 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 009

Nachrichten

Hamburg will die olympische Flagge

Zwölf Agenturen stemmen in Rekordzeit Bürgerkampagne für eine Bewerbung der Hansestadt

Mit der Initiative „Feuer und Flamme“ kämpft die Hamburger Handelskammer für die Olympia-Bewerbung der Hansestadt. Jetzt haben zwölf Hamburger Agenturen pro bono dazu eine Bürgerkampagne entwickelt, die unter dem Motto „Ich bin Feuer und Flamme, weil Ham

[2245 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 10

Nachrichten

Grüne Weihnachten in der S-Bahn

Mobilcom-Debitel übernimmt bis Januar die Haltestelle Jungfernstieg in Hamburg / Große Bahnhofswerbung

Viel größer geht es nicht. Mobilcom-Debitel hat die komplette S-Bahn-Station Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt als Werbebühne übernommen. Auf 2323 Quadratmetern, angemietet von Vermarkter Ströer, trommelt der Mobilfunkleister an jedem möglich

[1569 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 010

Nachrichten

Grüne Weihnachten in der S-Bahn

Mobilcom-Debitel übernimmt bis Januar die Haltestelle Jungfernstieg in Hamburg / Große Bahnhofswerbung

Viel größer geht es nicht. Mobilcom-Debitel hat die komplette S-Bahn-Station Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt als Werbebühne übernommen. Auf 2323 Quadratmetern, angemietet von Vermarkter Ströer, trommelt der Mobilfunkleister an jedem möglichen T

[1569 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

Seite 1

ADC im kreativen Gefahrengebiet

Diese Woche startet der Art Directors Club die Kampagne für sein Kreativfestival, das 2015 im Millerntorstadion des FC St. Pauli in Hamburg stattfinden wird. Das Motto lautet „kreatives Gefahrengebiet“ und wird mit zehn Kurzfilmen aus und über den Ki

[550 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 001

Seite 1

ADC im kreativen Gefahrengebiet

Diese Woche startet der Art Directors Club die Kampagne für sein Kreativfestival, das 2015 im Millerntorstadion des FC St. Pauli in Hamburg stattfinden wird. Das Motto lautet „kreatives Gefahrengebiet“ und wird mit zehn Kurzfilmen aus und über den Kiez a

[550 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 15

Hintergrund

Gefährliches Milieu

Art Directors Club: Die Kampagne für das Festival 2015 auf Sankt Pauli steht unter dem Motto „Kreatives Gefahrengebiet“

Nach zwei Jahren lässt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) seine „Republik der Ideen“ im Hamburger Oberhafenquartier hinter sich und stürzt sich in das „kreative Gefahrengebiet“ auf Sankt Pauli. Rund um das Millerntorstadion des FC St. Pauli

[4578 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 015

Hintergrund

Gefährliches Milieu

Art Directors Club: Die Kampagne für das Festival 2015 auf Sankt Pauli steht unter dem Motto „Kreatives Gefahrengebiet“

Nach zwei Jahren lässt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) seine „Republik der Ideen“ im Hamburger Oberhafenquartier hinter sich und stürzt sich in das „kreative Gefahrengebiet“ auf Sankt Pauli. Rund um das Millerntorstadion des FC St. Pauli wer

[4578 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 22

Hintergrund

Ausbaufähig

Mediaplus: Mit Geschäftsführer Andreas Fuhlisch soll das Hamburger Büro wieder Fahrt aufnehmen

Acht Monate arbeitet Andreas Fuhlisch nun bei Mediaplus im Hamburger Haus der Kommunikation der Serviceplan-Gruppe. Als der Wechsel des langjährigen Anzeigenchefs des Bauer-Verlags zu der Mediaagentur bekannt wurde, ging ein Raunen durch die Branche.

[6285 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 022

Hintergrund

Ausbaufähig

Mediaplus: Mit Geschäftsführer Andreas Fuhlisch soll das Hamburger Büro wieder Fahrt aufnehmen

Acht Monate arbeitet Andreas Fuhlisch nun bei Mediaplus im Hamburger Haus der Kommunikation der Serviceplan-Gruppe. Als der Wechsel des langjährigen Anzeigenchefs des Bauer-Verlags zu der Mediaagentur bekannt wurde, ging ein Raunen durch die Branche. Kei

[6285 Zeichen] € 5,75

 
weiter