Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 318 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 012

Industrie

Newlat erwirbt Birkel von Ebro

Frankfurt. Die Newlat Group, italienischer Hersteller von Pasta, Backwaren sowie Molkereiprodukten, übernimmt die deutschen Nudelmarken Birkel und 3 Glocken vom spanischen Lebensmittelkonzern Ebro Foods. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Neben den

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 12

Industrie

Newlat erwirbt Birkel von Ebro

Frankfurt. Die Newlat Group, italienischer Hersteller von Pasta, Backwaren sowie Molkereiprodukten, übernimmt die deutschen Nudelmarken Birkel und 3 Glocken vom spanischen Lebensmittelkonzern Ebro Foods. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Neben

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 014

Industrie

Unilever streicht Stellen

Kuckucksei im Osternest – 110 Arbeitsplätze betroffen

Hamburg. Unilever Deutschland baut 110 Vollzeitstellen in der Hamburger Zentrale ab. Die Gewerkschaft NGG wettert dagegen.

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 14

Industrie

Unilever streicht Stellen

Kuckucksei im Osternest – 110 Arbeitsplätze betroffen

Hamburg. Unilever Deutschland baut 110 Vollzeitstellen in der Hamburger Zentrale ab. Die Gewerkschaft NGG wettert dagegen.

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 053

Messe Internorga

Unterwegsmarkt punktet bei Konzernen

Unilever und Nestlé mit großzügig bemessenen Ständen in Hamburg – Strategische Bedeutung des Vertriebskanals wächst

Hamburg. Die Nahrungsmittelkonzerne nutzen die Internorga als wichtigste Jahres-Auftakt-Messe für das Außer-Haus-Geschäft. Seit diese Messe-Plattform wieder mehr auf Fachpublikum ausgerichtet ist, hat sich ihr Stellenwert sowohl für Aussteller als auch für Besucher von Mal zu Mal erhöht.

[5493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 53

Messe Internorga

Unterwegsmarkt punktet bei Konzernen

Unilever und Nestlé mit großzügig bemessenen Ständen in Hamburg – Strategische Bedeutung des Vertriebskanals wächst

Hamburg. Die Nahrungsmittelkonzerne nutzen die Internorga als wichtigste Jahres-Auftakt-Messe für das Außer-Haus-Geschäft. Seit diese Messe-Plattform wieder mehr auf Fachpublikum ausgerichtet ist, hat sich ihr Stellenwert sowohl für Aussteller als auch für Besucher von Mal zu Mal erhöht.

[5493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 016

Industrie

BAT plädiert für mehr Engagement

Aktiveres Verkaufen soll honoriert werden – Schulterschluss gegenüber EU-Maßnahmen gefordert

Hamburg. Deutschlands drittgrößter Zigarettenanbieter, BAT, will besondere Vermarktungsleistungen des Handels extra vergüten und mit Innovationen für mehr Wertschöpfung sorgen. Der Grund: Weitere Beschränkungen der EU erhöhen unternehmerischen Handlungsbedarf.

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 16

Industrie

BAT plädiert für mehr Engagement

Aktiveres Verkaufen soll honoriert werden – Schulterschluss gegenüber EU-Maßnahmen gefordert

Hamburg. Deutschlands drittgrößter Zigarettenanbieter, BAT, will besondere Vermarktungsleistungen des Handels extra vergüten und mit Innovationen für mehr Wertschöpfung sorgen. Der Grund: Weitere Beschränkungen der EU erhöhen unternehmerischen Handlungsbedarf.

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 012

Industrie

Internorga zieht prominente Aussteller an

Großverbraucher- und Gastronomiemesse auch für Lieferanten des Lebensmittelhandels strategisch wichtig

Hamburg. Die in zwei Wochen startende Fachmesse Internorga ist ein Gradmesser für die strategische Bedeutung des Unterwegsmarktes. Prominente Unternehmen auch aus dem Kreis der Lieferanten des Lebensmittelhandels zeigen mit ihrer Großverbrauchersparte in

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 12

Industrie

Internorga zieht prominente Aussteller an

Großverbraucher- und Gastronomiemesse auch für Lieferanten des Lebensmittelhandels strategisch wichtig

Hamburg. Die in zwei Wochen startende Fachmesse Internorga ist ein Gradmesser für die strategische Bedeutung des Unterwegsmarktes. Prominente Unternehmen auch aus dem Kreis der Lieferanten des Lebensmittelhandels zeigen mit ihrer Großverbraucherspart

[2230 Zeichen] € 5,75

 
weiter