Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 206 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 044

Messe Internorga

„Inszenierungsplattform für Innovationen“

Hamburg. Mehr als 1200 Unternehmen aus dem In- und Ausland präsentieren vom 14. bis 19. März auf der Internorga in Hamburg Produkte, Dienstleistungen und Konzepte für den gesamten Außer-Haus-Markt. Die Fachmesse gilt als Gradmesser für die strategische B

[4718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 44

Messe Internorga

„Inszenierungsplattform für Innovationen“

Hamburg. Mehr als 1200 Unternehmen aus dem In- und Ausland präsentieren vom 14. bis 19. März auf der Internorga in Hamburg Produkte, Dienstleistungen und Konzepte für den gesamten Außer-Haus-Markt. Die Fachmesse gilt als Gradmesser für die strategisc

[4718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 003

Seite 3

Inspiration für neue Produktideen

Frankfurt/Hamburg. Innovationen sind der Schlüssel zu höherer Wettbewerbsfähigkeit und Hoffnungsträger für mehr Umsatz. Doch wie kommen Markenverantwortliche auf neue Ideen und Konzepte? Etwa, indem sie Trendscouts über die Schultern schauen. Inspiration

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Atem holen vor dem Weihnachtsgeschäft

Gros der Händler hält im Oktober sein Pulver trocken - FMCG-Anbieter werben ebenfalls zurückhaltend - Procter gibt am meisten aus

Hamburg. Der deutsche Handel bleibt auch im Oktober seinem Sparkurs treu. 11 Prozent weniger als im Vergleichsmonat des Vorjahres gaben die Händler aus. Auch die Markenartikelindustrie hielt sich im Berichtsmonat zurück. Stärker präsentierte sich der Ges

[5364 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Händler verpassen sich ein Profil

Edeka- und Rewe-Kaufleute treten mit Kunden immer häufiger via Facebook in Kontakt

München. Die Zentralen in Hamburg und Köln marschierten vorweg. Jetzt wagen sich immer mehr Kaufleute aus den Reihen von Edeka und Rewe mit eigenen Facebook-Profilen ins Internet. Zumeist gibt der Unternehmernachwuchs den Anstoß dafür. Unter den Vorreit

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

NACHHALTIGKEIT ZAHLT SICH AUS

Offenbach/Main. Eines der Zauberwörter in jüngster Zeit ist das Wort "Nachhaltigkeit". Fast überall wird es verwendet, nicht zuletzt in der Politik. Doch was versteht der Konsument darunter? Ist der Begriff aktueller als "Bio" oder " Regionalität"? Was v

[3111 Zeichen] Tooltip
NACHHALTIGKEIT ZAHLT SICH AUS - Was der deutsche Konsument versteht – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 107

Ereignisse

Unilever kooperiert mit Rewe Nord für Kenia

Hamburg. Am Donnerstag der Vorwoche stand bei Unilever in Hamburg in den meisten Büros die Arbeit still. Grund war die Aktion "Schulmahlzeiten für Kenia - Ich mache mit". Mehr als 400 Mitarbeiter verkauften gemeinsam mit Unilever-Geschäftsführer Harry B

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 004

Handel

Werbeschlacht der Discounter erwartet

Hamburg. Netto Markendiscount will sich nach Umstellung aller Plus-Märkte auf Netto mit einer TV-Kampagne präsentieren. Der Branchendienst "New Business" meldet, dass die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe voraussichtlich den TV-Auftritt entwickeln wird.

[449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 036

Marketing

Markenindustrie gibt ordentlich Gas

FMCG-Anbieter geben im Zeitraum Januar bis Juni deutlich mehr Geld für Werbung aus - Handel senkt Etats im ersten Halbjahr

Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im ersten Halbjahr um 359 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahreszeitraum erhöht. Zurückhaltend präsentiert sich dagegen der Handel, der in Summe 17 Mio. Euro weniger als im Vorjahreszeitraum a

[5480 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor
€ 5,75

 
weiter