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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 18

TW 100 WIR

Double Issue

Zwei Häuser, ein Neues „Wir“

Die Cousins Florian Braun und Lars Braun brechen mit der Tradition und bringen die Hamburger Luxushändler Braun und Unger näher zueinander

Wir haben Florian (links) und Lars Braun gebeten, unsere Sätze zu vervollständigen. Das neue „Wir-Gefühl“ zwischen Braun und Unger . . . findet Ausdruck in einem erstmals in dieser Saison von uns beiden gemeinsam konzipierten Lifestyle-Magazin

[3238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 50,51,52,53

Fashion Premium Men Herbst 2020

Hauptsache, Stil

150 Labels, Boom im Digitalen, imposante neue Räume. Was tut und denkt Lars Braun, Menswear-Spezialist in Hamburg?

[9969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 18,19

Business

Liebling Luxus

Erst das KaDeWe, dann das Alsterhaus– in Berlin und Hamburg kann man sehen, wie sich Macher und Investoren den Department Store der Zukunft vorstellen

[4981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 22,23

Business

Liebling Luxus

Alsterhaus

Mit Boulevard

Im Alsterhaus zu Hamburg sind Eleganz und Reichtum eingezogen. Sie sollen die Tür öffnen hinein in eine neue Ära.

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

Business

„Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

[12851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 030 bis 031

Business

Herr im Haus

Lars Braun hat mit einem komplett neuen Auftritt seine Vormachtposition am Standort Hamburg untermauert. Auch online setzt der Menswear-Spezialist Maßstäbe.

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 30,31

Business

Herr im Haus

Lars Braun hat mit einem komplett neuen Auftritt seine Vormachtposition am Standort Hamburg untermauert. Auch online setzt der Menswear-Spezialist Maßstäbe.

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 20,21,22,23

Business

DIE EICKHOFFS

Einkauf, Timing, Kommunikation – die Düsseldorfer Luxushändler haben Maßstäbe gesetzt im Modebusiness. Nun steht ein Jubiläum an. 50 Jahre Eickhoff.

Stefan Asbrand-Eickhoff empfängt uns mit einem strahlenden Lächeln. Wie einer, der soeben reich beschenkt wurde. Wurde er ja auch. „Ich bin gerade von einer Dubai-Reise zurück. Fantastisch, wie die großen Marken sich in Szene setzen. Visualisierung,

[9090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 132

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Ziemlich jung, Mann

Klima, Konjunktur, Konsumstimmung – alles passte. Der Männermode-Handel schließt mit beachtlichen Zuwächsen. Mutig gestaltete Sortimente wurden honoriert. Hemden, Chinos, Sakkos sind die Aufsteiger.

Die Erwartungen waren gewaltig nach dem Hoch im Herbst – und die meisten wurden nicht enttäuscht. Der Männermode-Handel schließt die Saison mit beachtlichen Zuwächsen. Im Schnitt 6 Prozent plus (BTE-Zahlen) stehen für Ende Mai im Schnitt zu Buche. Tophäu

[5576 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2012 Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 132

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Ziemlich jung, Mann

Klima, Konjunktur, Konsumstimmung – alles passte. Der Männermode-Handel schließt mit beachtlichen Zuwächsen. Mutig gestaltete Sortimente wurden honoriert. Hemden, Chinos, Sakkos sind die Aufsteiger.

Die Erwartungen waren gewaltig nach dem Hoch im Herbst – und die meisten wurden nicht enttäuscht. Der Männermode-Handel schließt die Saison mit beachtlichen Zuwächsen. Im Schnitt 6 Prozent plus (BTE-Zahlen) stehen für Ende Mai im Schnitt zu Buche. To

[5576 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2012 Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf ?
€ 5,75

 
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