Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

T-Mobile startet neue Werbekampagne T-Mobile geht in die Offensive. Die Mobilfunktochter der deutschen Telekom investiert bis Jahresende einen zweistelligen Millionenbetrag in eine breit angelegte Werbekampagne. Der neue Auftritt orientiert sich dabei en

[2228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Commerzbank löst Postbank als DFB-Partner ab Laut Informationen des Fußball-Magazins "Kicker" löst die Frankfurter Commerzbank die Postbank als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ab. Für das Finanzunternehmen soll die Tatsache sprechen, d

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

Seite 1

EM-Partner hinterlassen wenig markante Spuren

Schlechten Umfragewerten zum Trotz bleibt Sportsponsoring bedeutend

Während Jogi Löws Nationalspieler auf Mallorca am Formfeinschliff für die am 7. Juni beginnende EM arbeiten, rollt die Kugel verstärkt durch die Werbung. Die offiziellen Sponsoren des von der Uefa veranstalteten Events (wie Coca-Cola und McDonald's) fal

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

EU plant mehr Raum für Medikamentenwerbung Das Werbeverbot für verschreibungspflichtige Arzneimittel soll leicht gelockert werden. Dies plant offenbar zurzeit die EU-Kommission. Zugelassen werden sollen demnächst Patienteninformationen im Internet. Diese

[2388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

FOCUS BEERDIGT CLAIM Das Nachrichtenmagazin aus dem Focus Magazin Verlag hat einen mutigen Schritt gemacht und sich einen neuen Claim verpasst: "Fakten für Ihre Zukunft" löst die griffige Formel "Fakten, Fakten, Fakten" ab sofort ab. Gut, dass sich das n

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Kemper Trautmann kommt mit Grohe ins Geschäft Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) wird aller Voraussicht nach für den Armaturenhersteller Grohe tätig. Nach HORIZONT-Informationen steht die Vertragsunterzeichnung unmittelbar bevor. Geplant ist, d

[2357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 001

Seite 1

Hoffen auf WM-Zuschlag

DFB-Triumph wird Frauenfußball-Alltag nur wenig pushen

Der WM-Triumph des DFB-Teams hat dem deutschen Frauenfußball zusätzliche Popularität gebracht. Insgesamt wird er das Produkt aber nur mäßig voranbringen, glauben Experten. "Ich sehe nicht, dass sich ein großer Boom entwickelt", sagt Thomas Röttgermann, G

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 001

Seite 1

Tour der Leiden: Sponsoring erreicht Belastungsgrenze

Dopingskandal im Radzirkus könnte Auswirkungen auf den gesamten Profisport haben

Die beinahe im 24-Stunden-Takt präsentierten Doping-Beichten wie die des Ex-Telekom-Fahrers Jörg Jaksche haben das Image des Radsports auf den Tiefpunkt stürzen lassen. "Momentan ist der Radsport für neue Sponsoren, gerade nach dem Jaksche-Interview, nur

[2596 Zeichen] € 5,75

 
weiter