Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 679 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 006

Aktuell

Burda schlägt die Pflöcke ein

"Tomorrow" und "Amica" wechseln unter das Dach der Bunte People Group / 150 Mitarbeiter müssen gehen

Das Mutmaßen um die Zukunft der Verlagsgruppe Milchstraße hat ein Ende. Mit einem ersten Maßnahmepaket hat der neue Eigner, die Burda-Gruppe, die Weichen für eine Neuaufstellung des Milchstraße-Portfolios gestellt. Mit deutlichen Konsequenzen für die Mita

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 036

Medien und Media

Navigator fürs TV-Programm

Der 14-tägliche Fernsehtitel "TV Today" soll verlässlicher und übersichtlicher werden / Mantelteil aufgewertet

Thematisch vielfältiger und mit einem umfangreicheren Mantelteil präsentiert sich von dieser Woche an die 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Today" des Verlegers Hans-Georg Barlach. Chefredakteur Mathias Franz berücksichtigte bei den neuen Mantelthemen d

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 043

Medien und Media

Kompass für die neue Urlaubswelt

ADAC Reisemagazin Traveller verzahnt Printmagazin und Internetauftritt / "ADAC Reisemagazin" optisch überarbeitet

Mit dem neuen "ADAC Reisemagazin Traveller" reagiert der ADAC Verlag ab März auf grundlegende Veränderungen im Reisemarkt. "Insbesondere Fragen der Sicherheit am Urlaubsort, sinkende Realeinkommen sowie ein verändertes Mediennutzungsverhalten sind für die

[4357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will feinfühlig verändern"

"Woman"-Chefredakteurin Christine Ellinghaus ist Journalistin aus Leidenschaft

Eines kann man über Christine Ellinghaus, seit Anfang Dezember 2004 Chefredakteurin "Woman", Gruner + Jahr, nicht sagen: dass sie lange braucht, um auf den Punkt zu kommen. Die Journalistin aus Leidenschaft will von Beginn an überzeugen, bringt ihre Argum

[4676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

Aktuell

Großes Kino für TV Movie

15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Akzente setzen

Offensiv startet "TV Movie" ins neue Jahr: Rund 15 Millionen Euro Bruttowerbevolumen sollen den Erfolg der Bauer-Programmzeitschrift absichern und die Position im hart umkämpften Markt ausbauen helfen. Dabei setzt Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo au

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 036

Medien und Media

Zeit will vom Wissensdurst profitieren

Vierteljährliches Magazin geht mit 250000 Exemplaren an den Start

Zwei Tage früher als das Wissensmagazin der "Süddeutschen Zeitung" erscheint diesen Donnerstag erstmals "Zeitwissen" aus dem Zeit Verlag, Hamburg. Bereits seit Mittwoch ist die Verlagsgruppe Bauer mit der zweiten Testausgabe von "Horizonte" auf dem Markt.

[2025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 001

Now steht bereits in den Startlöchern

Im 1. Quartal 2005 kommt erstmals das neue Wochenmagazin "Now" ("News of the week") auf den Markt. Derzeit sucht Gründer und Chefredakteur Dieter Degler noch Partner, die sich finanziell an dem "Digest durch die internationale Presselandschaft" beteiligen

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 046

Medien und Media

Mehr Farbe für den Manager-Alltag

Manager-Magazin krempelt Titeloptik total um / Bilderstrecken, klarere Grafiken und farbigere Menüführung im Innenteil

Mit der November-Ausgabe präsentiert sich das "Manager Magazin" optisch runderneuert. Gut fünf Jahre nach dem letzten Rebrush der Wirtschaftszeitschrift will Chefredakteur Arno Balzer das Blatt an veränderte Lesegewohnheiten anpassen und die Bildsprache s

[7044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 036

Medien und Media

Medienkombi mit Potenzial

National Geographic startet ab 1. November eigenen TV-Channel / Kindermagazin "World" expandiert

Mit dem Start des "National Geographic Channel" (NGC) am 1. November bei Kabel Deutschland wird einer der letzten weißen Flecken auf der europäischen TV-Landkarte getilgt, in denen der Sender bislang nicht zu empfangen war. Unter dem Slogan "Ganz weit weg

[6726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 004

Aktuell

Nielsen präsentiert schnelle Werbe-Infos

Die neuesten Werbeauftritte liefert ab Dezember Nielsen Media Research, Hamburg, tagesaktuell jeden Morgen auf den Tisch. Ad-Alert heißt der neue Service, der im wesentlichen die aktuellen Motive, die in TV, Radio, Publikumszeitschriften und Tageszeitunge

[568 Zeichen] € 5,75

 
weiter