Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 026

    Regional und Lokal Nord

    Norddeutschland

    Schampus statt Selters

    Festtagsgeschäft Der Jahresausklang spült der Hotellerie im Norden kräftig Umsatz in die Kassen. Wer kurzfristig buchen wollte, hatte das Nachsehen.

    SCHWERIN. Der Landestourismusverband hat rund 100.000 Gäste zu Weihnachten und 200.000 zu Silvester Besucher prognostiziert. Nach Recherchen der AHGZ war vor allem das Silvestergeschäft ein großer Erfolg für zahlreiche Hoteliers in Mecklenburg-Vorpommern

    [4292 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Norddeutschland

    Schampus statt Selters

    Festtagsgeschäft Der Jahresausklang spült der Hotellerie im Norden kräftig Umsatz in die Kassen. Wer kurzfristig buchen wollte, hatte das Nachsehen.

    SCHWERIN. Der Landestourismusverband hat rund 100.000 Gäste zu Weihnachten und 200.000 zu Silvester Besucher prognostiziert. Nach Recherchen der AHGZ war vor allem das Silvestergeschäft ein großer Erfolg für zahlreiche Hoteliers in Mecklenburg-Vorpom

    [4292 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein

    Gemeinsame Stärken ausspielen

    Marketing IHK Nord setzt sich für Tourismuskooperationen ein / Gemeinsame Auslandsvermarktung wird angestrebt

    HAMBURG. Zum Thema „Gemeinsam erfolgreich? – Tourismuskooperationen in Norddeutschland“ hatte die IHK Nord, ein Zusammenschluss 13 norddeutscher IHKs, gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg auf den Derby-Platz in Hamburg-Flottbek eingeladen. Vertreter a

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 27

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein

    Gemeinsame Stärken ausspielen

    Marketing IHK Nord setzt sich für Tourismuskooperationen ein / Gemeinsame Auslandsvermarktung wird angestrebt

    HAMBURG. Zum Thema „Gemeinsam erfolgreich? – Tourismuskooperationen in Norddeutschland“ hatte die IHK Nord, ein Zusammenschluss 13 norddeutscher IHKs, gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg auf den Derby-Platz in Hamburg-Flottbek eingeladen. Vertret

    [2583 Zeichen] € 5,75