Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Draft Worldwide will in Deutschland expandieren

MÜNCHEN Draft Worldwide, Mitglied der Interpublic-Gruppe und mit zwei Milliarden Dollar Umsatz und 46 Agenturen in 23 Ländern eines der größten Agentur-Networks im Below-the-line-Bereich, will auf dem deutschen Markt künftig offensiver expandieren. Deshal

[950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Truemans will jünger werden

Meica wirbt mit radikal verändertem Auftritt für Hot Dogs

HAMBURG Die Hamburger Agentur Pahnke & Partner hat für ihren Kunden Meica, Edewecht, einen neuen Truemans-Spot on air gebracht. Damit soll die Würstchen- Marke eine adäquatere Zielgruppenansprache erhalten. "Die Truemans-Hot-Dogs sollen speziell junge L

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kohtes & Klewes hat ein Büro in München eröffnet

MÜNCHEN Seit Monatsanfang hat die Agentur Kohtes & Klewes auch eine Dependance mit zunächst rund 20 Mitarbeitern in München. Neben Kohtes & Klewes München als Fullservice-Agentur mit Schwerpunkt Corporate Communications sind an dem neuen Standort auch Koh

[771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Berg Klemm Pfuhl holt das Budget der Financial Times

HAMBURG Im Pitch um den Einführungsetat der deutschen "Financial Times" konnte sich Berg Klemm Pfuhl durchsetzen. Die Hamburger Newcomer-Agentur stach so prominente Mitbewerber wie Springer & Jacoby, Hamburg, und Leagas Delaney, Düsseldorf, aus. Das Budg

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Cayenne launcht den Digital-Sender @tv

DÜSSELDORF Cayenne.cdp hat sich den siebenstelligen Kommunikationsetat von @tv geangelt. In der Finalrunde der zweistufigen Wettbewerbspräsentation setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen Kolle Rebbe, Hamburg, durch. Cayenne.cdp wird demnach die Markte

[768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Krönung wird noch emotionaler

Commercial mit verändertem Claim von JWT ist gestartet

HAMBURG Für Kunde KJS entwickelte J. Walter Thompson Hamburg einen weiteren Jacobs-Krönung-Spot. Mit neuem Claim wird die 1998 gestartete Kampagne fortgesetzt. Für den komplett überarbeiteten Werbeauftritt für Jacobs Krönung erntete J. Walter Thompson H

[1269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BAC 99 lockt mit neuen Awards

Kreativste Torizont-Anzeige und bester Playboy-Witz gesucht

HAMBURG Daß es beim Bauer Agency Cup nicht nur um Fußball geht, ist nichts Neues. Daß aber beispielsweise auch der beste Playboy-Witz-Erzähler und die kreativste Torizont-Anzeige eine SIegchance haben, ist einzigartig. Fünf verschiedene Awards können di

[1845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

Agenturen

Der rote Hut ist auch nach zehn Jahren gut

Legendäre Sierra-Tequila-Kampagne feiert Jubiläum / Scheinbar aus dem Ärmel geschüttelte Motive hievten den Agarvenschnaps auf 90 Prozent Marktanteil

HAMBURG Seit zehn Jahren wirbt der Hamburger Spirituosen-Importeur Borco mit gleichem Claim und gleicher Kampagne für Sierra Tequila. Dem kreativen Geburtshelfer Gerald Heinemann folgte Borco in dieser Zeit zu drei verschiedenen Agenturstationen. Roter

[5575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Fleurop kündigt JWT und wechselt zu AP Lintas

HAMBURG Knapp 16 Jahre dauerte die Zusammenarbeit zwischen der Hamburger Agentur J. Walter Thompson und Fleurop an. Jetzt hat der Berliner Blumengrußvermittler den Vertrag gekündigt. Bereits ab 1. Juli darf nun Ortskonkurrent Ammirati Puris Lintas für Fle

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Viermal Gold für deutsche Werber

Beim diesjährigen ADC of Europe folgen deutsche Agenturen den britischen Kreativschmieden ganz dicht auf den Fersen

LONDON Von insgesamt 10 Goldmedaillen, die beim ADC of Europe vergangenes Wochenende in London vergeben wurden, wanderten gleich vier nach Deutschland. Die Briten sahnten ebenfalls viermal Gold und außerdem den Grand Prix ab, je einmal Gold ging an Schwed

[3315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter