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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

Agenturen

Saatchis Kreation bekommt Profil

Saatchi & Saatchi gibt ihr Audi-Kampagnen-Debüt für den A4 / Qualitätsniveau von Jung v. Matt locker gehalten

FRANKFURT Näher am Produkt und am Menschen zeigt sich die erste Kampagne von Saatchi & Saatchi für Audi. Dabei machen die Frankfurter kreativ dort weiter, wo Ex-Etathalter Jung v. Matt die Latte hingelegt hat: auf hohem Qualitätsniveau. Was war nicht al

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

S&F Berlin holt Mercedes-Etat

Nutzfahrzeug-Paket wird erstmals bei einer Agentur gebündelt

BERLIN Im Pitch gegen AP Lintas, Hamburg, konnte sich Scholz & Friends Berlin den konsolidierten Mercedes-Benz-Nutzfahrzeug-Etat sichern. Vor Weihnachten hatten beide Agenturen ihre Konzepte präsentiert, jetzt kam für Scholz & Friends der Zuschlag vom S

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

Mercedes-Benz will den Nutzfahrzeug-Etat bündeln

FRANKFURT Der Stuttgarter Autoproduzent Mercedes-Benz plant offensichtlich, seinen Etat für die Nutzfahrzeuge bei einer einzigen Agentur zu konsolidieren. Der auf 60 Millionen Mark geschätzte Etat war bisher auf mehrere Agenturen verteilt. Tonio Kröger, L

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

DDB steht vor komplettem Umbau

Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

DDB soll in Deutschland vor dem Relaunch stehen

HAMBURG "Mit mir und meinen Partnern hat DDB nicht gesprochen", dementiert nicht nur Springer & Jacoby-Frontmann André Kemper die Gerüchte um einen Kauf seiner Agentur durch das US-Network. Auch DDB-International-President Bernard Brochand betont: "Daran

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

Saatchi und KNSK bei Piëch

Entscheidung diese Woche um das 120-Millionen-Audi-Paket

INGOLSTADT Nach monatelangem Agentur-Review stehen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und KNSK/BBDO, Hamburg, im Finale beim Audi-Pitch. Fast alles, was im Agentur-Business Rang und Namen besitzt, hatte sich beim Ingolstädter Autokonzern Audi die Klinke in d

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 014

Leute

Heinemann orientiert sich neu

Menzel und Nolte arbeiten ab sofort wieder als Duo

HAMBURG Einem beruflichen Neustart sieht Ex-Scholz & Friends-Mann Gerald Heinemann entgegen. Ob er als Top-Kreativer zu Weber Hodel Schmid nach Berlin geht, ist noch offen. Nur gut zwei Jahre währte die Partnerschaft zwischen Ex- Scholz-Mann Gerald Hein

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Kein kalter Kaffee

Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, daß sich Werbung in bestimmten Produktkategorien jemals ändert, zum Beispiel für Kaffee. Jahrzehntelang plagte man uns mit heilen Werbefamilien, die sich mit den entsprechenden Kaffeesorten in einen permanenten Gl

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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

S&J wagt Schritt nach London

Hamburger Agentur startet 1999 mit Mercedes und Lufthansa

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, macht ernst mit den bereits häufig proklamierten internationalen Ambitionen. 1999 startet S&J International in London. Selbstbewußt waren die Hamburger ja schon immer, zur Begründung ihres Schrittes in die britische H

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HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Werbung muß viel mehr mit Emotionen spielen

Cannes-Werbefestival: Umfrage unter Top-Werbern zur Zukunft der Kommunikation

FRANKFURT Eine konsequente Hinwendung zu mehr Emotionalität und Humanität erwarten internationale Top-Agenturleute für die Werbung von morgen. Dabei werden die visuellen Medien verschmelzen und nur kühne, radikale Ideen den Verbraucher erreichen. "Der s

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