Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Start-up Mondus.de geht in Deutschland an den Start

HAMBURG Nach erfolgreicher Etablierung in Großbritannien und den USA schickt sich die virtuelle Handelsplattform Mondus.de nun an, auch den deutschen Business-to-Business-Markt zu erobern. Tim Sievers, Geschäftsführer von Mondus.de: "Wir wollen kleinen un

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Buchhändler offerieren Musik

Die Online-Bookshops Amazon und BOL vertreiben auch CDs

Gütersloh/MünchenRechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft nehmen der deutsche Marktführer im Web-Buchhandel, Amazon.de, und sein Konkurrent BOL Musiktitel ins Programm auf. "Wir sind sicher, dass sich Amazon.de/Musik genauso schnell durchsetzen wird, wie es d

[1747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 074

Interactive Business

Tomorrow Internet setzt seine Börsenpläne aus

HAMBURG Eigentlich hatte die Tomorrow Internet AG noch in diesem Jahr an den Neuen Markt der Frankfurter Börse gehen wollen. Jetzt hat Finanzvorstand Enrico Just erklärt, dass er sich vorstellen könne, den Börsengang auf das Jahr 2000 zu verschieben, da d

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Suchmaschine Altavistaintegriert Katalog Web.de

HAMBURG Ab sofort steht Nutzern der Suchmaschine Altavista.de der Katalog von Web.de zur Verfügung. Damit kann nicht nur die punktgenaue Index-Suche gestartet, sondern auch in den Kategorien von Web.de geblättert werden. Zur Verfügung stehen von einer Adr

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 074

Interactive

,,Die Kunden kommen tatsächlich von selbst''

Hamburger Ferdinandgruppe zeigt ,,expansives Wachstum''/Schwerpunkt: Web- Plattformen

HAMBURG Mit Wetterspiegel.de startet die Ferdinandgruppe demnächst einen Angriff auf Wetter.de und Co. Aber die aufstrebende Agentur an der Elbe hat noch weit umfangreichere Pläne. "Die Kunden kommen tatsächlich fast von selbst", begründet Sven Ditz, ei

[2952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Interactive

Oneview zeigt sich kooperativ

Bookmarkservice der Web-Agentur Denkwerk hat relauncht

KÖLN Die Bookmark-Community Oneview.de hat ihren Internet-Auftritt relauncht und kooperiert mit T-Online. "Die Kooperation mit T-Online markiert den Auftakt einer Reihe hochkarätiger Partnerschaften, die uns helfen werden, Oneview.de als Marke zu etabli

[1545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 076

Interactive

Programm 2000 vorgelegt

Deutscher Multimedia-Verband will in andere Branchen

DÜSSELDORF Neben dem neuen Präsidium hat der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) sein Programm DMMV 2000 vorgestellt. "Wir wollen das vom scheidenden Präsidium Erreichte nutzen und ausbauen", umreißt Rainer Wiedmann, frisch gebackener Präsident des DMMV

[2393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Keine Angst vor der Konkurrenz

Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

[4476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 070

Interactive

Icon Medialab zieht nach einem Jahr ein Resümee

HAMBURG Nach einem Jahr Niederlassung an der Elbe zog die Internet-Agentur Icon Medialab ein positives Resümee ihrer Entwicklung am deutschen Markt. Die Anzahl der fest angestellten Mitarbeiter ist von anfangs 13 auf inzwischen 80 gewachsen, bis Ende des

[809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

G+J beteiligt sich an der Internet-Autobörse Fair Car

HAMBURG Das Verlagshaus Gruner + Jahr wird sich im Rahmen einer Kapitalerhöhung an der Hälfte der Geschäftsanteile der Fair Car Online- Services in Stuttgart beteiligen. Das Vorhaben muß noch von den Kartellbehörden genehmigt werden. Die Dekra-Tochter Fai

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter