Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 064

Länder Report Niedersachsen Fleischwaren

Problemlöser für gesamtes Fleischgeschäft

CG. Nordfleisch AG ist auf dem Wege zu Neuformationen in Niedersachsen

sze. Hamburg, 19. August. In Niedersachsen ist die NFZ Norddeutsche Fleischzentrale mit einer besonders großen Anzahl von Betrieben für Frischfleisch, Convenience- und Wurstwaren, Schlacht- und Nebenprodukte sowie Vieh- und Fleischhandel vertreten. Anläßl

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 057

Länder Report Niedersachsen Bier

Selbstverantwortung für bessere Ergebnisse

Jever treibt die bundesweite Neuausrichtung des Unternehmens zügig voran

sze. Jever, 19. August. Nachdem das Friesische Brauhaus zu Jever nach 75- jähriger Zugehörigkeit zur Bavaria St. Pauli Brauerei AG., Hamburg, im vergangenem Jahr die rechtliche Selbstständigkeit zurück erlangt hat und seitdem zur Brau & Brunnen Gruppe geh

[2298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 069

Länder Report Hamburg Zigaretten

Mehr Stellplätze gefordert

BAT zentriert die Aufwendungen auf Trend-Marken

sze Hamburg, 27. Mai. Der Zigarettenabsatz ist und bleibt stabil; der Umsatz steigt vornehmlich als Folge der steuerlich bedingten Preiserhöhung. Gleichwohl bewegt sich die British American Tobacco Germany, Hamburg, auf mengen- und wertmäßigem Wachstumsku

[2195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 069

Länder Report Hamburg Zigaretten

Stärkung des Leichtmarktes

Reemtsma führt neue Produkte im Ultra-Segment ein

sze Hamburg, 27. Mai. Der Zigarettenmarkt verzeichnet zwar seit Jahren keinen besonders nennenswerten Wertewandel, was das Mengen- und Umsatzvolumen anbelangt. Um so bemerkenswerter ist die Tatsache, daß die Nikotin-und Kondensatwerte seit 1974 in Deutsch

[2966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 062

Länder Report Hamburg Getränke

Beharrlichkeit zahlt sich aus

Jever als Marke ist wie ein genetischer Fingerabdruck

sze Hamburg, 27 Mai. Die Mehrwert-Politik der Firmenleitung des in Hamburg ansässigen Brauhauses zu Jever GmbH hat sowohl einen Fixpunkt als auch eine variable Komponente. Fixpunkt ist die anhaltende Beharrlichkeit bei der seit Jahrzehnten kontinuierlic

[2023 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 059

Länder Report Hamburg Tiefkühlkost

Das Gegensteuern hat Erfolg

Langnese-Iglo führt dem Handel neue Kunden zu

sze Hamburg, 27. Mai. Wenn die Wetterbedingungen und das Konsumklima in Deutschland nicht mitspielen, hat auch ein Großer des Eisgeschäftes wie die Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, es nicht leicht, Wachstumsentwicklungen zu realisieren, wie die Geschäftsentwi

[3290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 070

Länder Report Hamburg Elektronik

Stärkere Orientierung am Kundennutzen

Philips setzt auf noch mehr Bedienungskomfort und Design als dekoratives Element

sze Hamburg, 27. Mai. Der Wettbewerbsdruck für Hersteller von Unterhaltungselektronik nimmt zu. Kaufimpulse für ein relativ stagnierendes Geschäft sind gefragt. Daraus hat die Philips Consumer Electronics, Hamburg, die Konsequenz gezogen, Themen zu besetz

[3797 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 068

Länder Report Hamburg Körperpflege

Innovationen für oberes Segment

Elida's Dove-Produktfamilie wird größer und hochwertiger

sze Hamburg, 27. Mai. Unter der Dachmarke "Dove" der Elida Fabergé, Hamburg, werden immer mehr höherwertige Produkte angesiedelt. Sie sind in ihren Wirkungskomponenten und Rezepturen sehr eigenständig. Wenn bestehende Kategorien durch neue Dachmarken-Arti

[2603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 068

Länder Report Hamburg Körperpflege

Werterhaltung und Wertausbau im Focus

Beiersdorf bietet mit Nivea verbesserte Problemlösungen für einzelne Zielgruppen

sze Hamburg, 27. Mai. Jüngste Aktivitäten der Beiersdorf AG, Hamburg, im Bereich Körperpflege für weibliche und männliche Zielgruppen und für Sonnenhungrige beiderlei Geschlechts belegen ein wesentliches Basisanliegen des Markenartiklers, nämlich Werterha

[3204 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 066

Länder Report Hamburg Haushaltspflege

Im Bad wird es einfacher, farbiger, duftiger

Yankee Polish bietet innovative Problemlösungen für zusätzliche Kunden

sze Hamburg, 27. Mai. Mit Hilfe neuer Produktkonzepte und einhergehender Media-Werbung und POS-Aktivitäten ist die Yankee Polish Lüth GmbH & Co., Reinbek bei Hamburg, bestrebt, Verbraucher zugleich für das gesamte Thema WC- Hygiene und -Reinigung zu sensi

[2487 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter