Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 416 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 20

Auszeichnung

Prädikat kreativ

Zum vierten Mal wurde der Marketingpreis „Beste Aktion des Jahres“ verliehen. In Hamburg wurde drei Aktionskonzepte von einer Fachjury prämiert. Die Preisverleihung gehört zum festen Bestandteil des Deutschen Kongresses für Gemeinschaftsverpflegung.

[2663 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 020

Auszeichnung

Prädikat kreativ

Zum vierten Mal wurde der Marketingpreis „Beste Aktion des Jahres“ verliehen. In Hamburg wurde drei Aktionskonzepte von einer Fachjury prämiert. Die Preisverleihung gehört zum festen Bestandteil des Deutschen Kongresses für Gemeinschaftsverpflegung.

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 046

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Top-Konsumlage: Vor Kurzem hat der holländische Filialist Rituals auf 140 qm in der Berliner Tauentzienstraße einen neuen Laden eröffnet. Weltweit gilt das Label als erste Marke für Home & Body Cosmetics. Duftöle werden zusammen mit dekorativer Kosmeti

[2008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 46

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Top-Konsumlage: Vor Kurzem hat der holländische Filialist Rituals auf 140 qm in der Berliner Tauentzienstraße einen neuen Laden eröffnet. Weltweit gilt das Label als erste Marke für Home & Body Cosmetics. Duftöle werden zusammen mit dekorativer Kosm

[2008 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 02.01.2012 Seite 18,19,20,21

Marktforschung

Noch ein gutes Jahr …

Trotz Euro-Krise, Ehec-Alarm und schwächelnder Weltwirtschaft zieht die große Mehrheit der GV-Profis eine positive Bilanz für 2011. „Noch“ brummt der Konjunkturmotor – wie unsere Jahresumfrage bestätigt.

[9105 Zeichen] Tooltip
Preispolitik Wesentliche Entscheidungen 2011 Bilanz 2011- zufrieden mit ...
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 43

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Beim Thema Hygiene gut aufgestellt

Betriebsgastronomie trotzt der Ehec-Epidemie / Gutes Krisenmanagement wirkt sich positiv auf Gästebindung aus

HAMBURG. Die Gemeinschaftsverpflegung in der Hansestadt ist glimpflich durch die Ehec-Krise gekommen. Zu dieser übereinstimmenden Auffassung kamen die Teilnehmer der Erfa Gemeinschaftsgastronomie im Kasino der Allianz Deutschland AG am Großen Burstah

[3308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vivaki hängt die Konkurrenz ab

Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

[4573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 013

Hintergrund

Neuer Anlauf in der Kreation

Grey: Niels Alzen, derzeit Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends NRW, soll CCO der Düsseldorfer WPP-Agentur werden Mehrdad Amirkhizi

Kommt er oder kommt er nicht? Noch immer gibt es keine offizielle Bestätigung. Im Gegenteil: Die Verantwortlichen tun sogar einiges dafür, den Eindruck zu erwecken, dass nichts entschieden und alles offen sei. Man führe noch Gespräche mit weiteren Kandid

[9648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 013

Marketing

Versicherer entdecken das Image

Unternehmen investieren wieder ins Marketing / Konsolidierung erwartet / Launch von Ergo beeinflusst nicht die Aktivitäten

Die Assekuranzen erwachen aus dem Winterschlaf. Nach der Finanzkrise setzen sie neben der Produktkommunikation auf Imagebildung. Der Kunde rückt in den Fokus. Eines steht fest: Wenn Ergo im Sommer seine Dachmarkenkampagne startet, wird niemand die neue

[7130 Zeichen] Tooltip
WWK und Ergo Direkt treiben die Branche - Die Top 10 der werbestärksten Versicherungen
€ 5,75

 
weiter