Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 297 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 19

HORIZONT Kaminclub

Vom Wandel

Frankfurter Kamingespräch: Zwei Transformationsgeschichten im Programm.

Hinnerk Ehlers hatte die Lacher auf seiner Seite. Als zweiter Referent beim Frankfurter Kamingespräch in Hamburg eingeplant, reiste der Vorstand Marketing und Vertrieb bei Frosta mit der Bahn zum Frankfurter Kamingespräch an, zu dem WallDecaux und HO

[2925 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 4

Thema der Woche

Für eine Handvoll Euro

ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket ist für den öffentlichen Nahverkehr auch eine langfristige Marketingchance

Mit einem billigen Ticket im öffentlichen Nahverkehr das ganze Land bereisen? Das war 2019 noch ein klares Auslaufmodell, als die Deutsche Bahn das endgültige Aus für das „Schönes Wochenende“-Ticket beschloss. Den Schritt begründete seinerzeit ein Ba

[5464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 45

Technologie & Logistik

Abholstationen

Frischepost kooperiert mit DB

Hamburg. Der Lebensmittel-Lieferdienst Frischepost weitet sein Netz an Abholstationen in Hamburg aus. Neuer Partner ist die Deutsche Bahn. An 14 Stationen steht Frischepost-Kunden die sogenannte „Hamburg Box“ der Bahn zur Verfügung, meldet der Infodi

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 41

Technologie & Logistik

Letzte Meile

Hermes und dpd liefern an Bahnhöfe

Hamburg. Die Deutsche Bahn und das Paketboxen-Joint-Venture Parcel-Lock haben anbieterneutrale Paketstationen an 15 Hamburger S- und U-Bahnhöfen installiert. Bei Erfolg soll die „Hamburg Box“ genannte Lösung auch in andere Städte kommen. Hinter Parce

[559 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 22

Kreation

Ein Ort für Kreation und Disruption

Hammerbrooklyn: Wirtschaft und Hamburg wollen an der Elbe ein deutsches Silicon Valley bauen

Wer von Süden mit dem Zug in Hamburg einfährt, der bekommt kurz vor dem Hauptbahnhof spannende Impressionen des Hamburger Städtebaus, der Wirtschaft, der Medien und der Kultur präsentiert: links der Hafen, die Hafencity, der Spiegel (und ab 2021 dane

[4159 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 14

Magazin

Short Cuts

Wien: Gastro-Partnerschaft von Do & Co und Nespresso. Man will gemeinsam ’Top Quality Coffee Restaurants‘ betreiben – zuerst in Wien und London. Ein Pilotbetrieb auf der Mariahilfer Straße dürfte im März eröffnen: ein Premium- Kaffeehaus mit innovati

[1197 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 014

Magazin

Short Cuts

Wien: Gastro-Partnerschaft von Do & Co und Nespresso. Man will gemeinsam ’Top Quality Coffee Restaurants‘ betreiben – zuerst in Wien und London. Ein Pilotbetrieb auf der Mariahilfer Straße dürfte im März eröffnen: ein Premium- Kaffeehaus mit innovativer

[1197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Nachhaltigkeits-Studie straft Textilbranche ab

Nur Ölproduzenten haben noch schlechteres Image als Modeanbieter

Das Thema Nachhaltigkeit ist zurzeit in aller Munde. Doch welchem Modeunternehmen gelingt die Umsetzung dieser hehren Vorsätze am besten? Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan und das Marktforschungsunternehmen Facit Research haben sich dieser Frage

[2591 Zeichen] Tooltip
SCHLECHTE NOTEN FÜR MODEHÄNDLER - Reihenfolge der Unternehmen im Nachhaltigkeits-Ranking
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vivaki hängt die Konkurrenz ab

Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

[4573 Zeichen] € 5,75

 
weiter