Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 504 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 39,40,41

m+a Report Märkte

Nachholbedarf

Hunger nach Menschen

Der direkte Kontakt zählt, unterstreicht das imposante Comeback der Messen. Schneller als erwartet nähern sich die Zahlen dem Vor-Covid-Niveau. Von Christiane Appel

Messen sind attraktive und inspirierende Orte, bieten Erlebnisse und Zukunft, vor allem aber sind sie Netzwerk und internationales Geschäft. Viele ausstellende Unternehmen, vornehmlich aus dem Investitionsgüterbereich, wenden durchschnittlich mehr al

[13152 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 18

Praxis

Mittendrin, aber nicht dabei

Deutsche Telekom: Der Netzbetreiber hatte mit seinen Street Gigs eine etablierte Plattform der Live-Kommunikation. Dann kam Corona und die Telekom musste umplanen

Das Versprechen hätte nicht präziser sein können: „James Blunt – jederzeit und überall“ versprach die Deutsche Telekom im Vorfeld des Street Gigs, der am 11. März in der Hamburger Elbphilharmonie stattfinden sollte. Das Problem: Am 11. März war das K

[5721 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 26

Report Mobilität der Zukunft

Saubere Leistung

Metropolen müssen sich trotz Wachstum den Herausforderungen einer zukunftssicheren Mobilität stellen. Das Beispiel Hamburg zeigt, wie die Stadt bereits heute mit Partnern die Weichen stellt

Hamburgs Stolz gilt zwar dem Hafen, doch die Hansestadt hat die Zukunft der gesamten Verkehrsinfrastruktur im Blick. Wenn 2021 der Weltkongress für Intelligente Transportsysteme (ITS) zu Gast ist, möchte man sich als Deutschlands Modellstadt für urba

[7634 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Fack ju Göhte 2 mit Clara Heins

Werbung trifft Kino: Die Deutsche Telekom setzt ihre Strategie mit Spots rund um die Familie Heins fort und kooperiert dafür mit Constantin Film. Im Zentrum der mittlerweile neunten Episode steht der Wunsch von Heins-Tochter Clara, gespielt von Eva N

[896 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 30

Kreation

Telekom als tapferes Helferlein

Nach mehreren TV-Spots zeigt die Auskunft der Telekom mit einer Doku-Serie nun auch im Netz Präsenz. Auf 11833-helferline.de, der Website der Servicenummer, sind bereits drei Folgen online. In den kommenden Wochen sollen auch die restlichen sechs Epi

[742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Eröffnungen

In Frankfurt/Main wird im Oktober ein Hostel eröffnet. Das 400-Betten-Haus mit dem Namen United liegt in der Kaiserstraße im Bahnhofsviertel. Das Hostel verfügt über 120 Mehrbettzimmer. Es entsteht über einer McDonald’s-Filiale in den Räumen des früh

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

Personalien

William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

[9120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 041

Report Karriere

Recruiting in Kinderschuhen

Unternehmen setzen soziale Medien wie Facebook nur zögerlich zur Personalgewinnung ein. Gerade der Mittelstand verpasst damit eine wichtige Chance.

[10559 Zeichen] € 5,75

 
weiter