Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 424 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Baustellen in Hamburg

Agenturen zeigen sich in Umzugslaune / Kostenvorteile und bessere Zusammenarbeit sind das Ziel

Bei den großen Agenturgruppen setzt sich der Trend zur Konsolidierung fort. Das zeigt sich auch beim Thema Standorte, Immobilien und Mieten. Bereits vor längerer Zeit hat Omnicom seine Hamburger Töchter im Atlantik-Haus im Stadtteil St. Pauli zusamme

[3683 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Baustellen in Hamburg

Agenturen zeigen sich in Umzugslaune / Kostenvorteile und bessere Zusammenarbeit sind das Ziel

Bei den großen Agenturgruppen setzt sich der Trend zur Konsolidierung fort. Das zeigt sich auch beim Thema Standorte, Immobilien und Mieten. Bereits vor längerer Zeit hat Omnicom seine Hamburger Töchter im Atlantik-Haus im Stadtteil St. Pauli zusammengez

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 014

Hintergrund

Interpublic will's jetzt wissen

Initiative Media: Mit Volker Helm leitet erstmals ein Direktmarketing-Experte die traditionsreiche Hamburger Mediaagentur Elke Jacob

Der neue Mann an der Spitze von Initiative Media (IM) unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Vorgängern bei der Hamburger Mediaagentur. Der deutlichste Unterschied ist dabei nicht, dass Volker Helm kein Mediamann durch und durch ist, der das

[12899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Web-fähige TV-Geräte: Hersteller mit Nachholbedarf 2011 werden 5,7 Millionen web-fähige Fernseher und Blu-Ray Player auf dem deutschen Markt sein. Für die fünf großen TV-Hersteller besteht einer Untersuchung der Unternehmensberatung Mücke, Sturm & Compa

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

CANNES LIONS 2009

Junioren ohne Glück

Deutsche Teams unterliegen bei Young Lions der internationalen Konkurrenz / Young Directors erfolgreich

Beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions erleben die deutschen Vertreter eine Schlappe. Nachwuchsregisseure sind mehr am Young Directors Award interessiert als an den Löwen. Die Filmakademie Baden-Württemberg, Aleksander Bach, Robin Polak, Paul Gerwien

[4728 Zeichen] Tooltip
Saatchi & Saatchi-Teams siegen bei zwei Young-Lions-Wettbewerben - Keine deutschen Nachwuchssieger in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 013

Marketing

Marketer rechnen fest mit Entlastung

Mediaexperten der Unternehmen kalkulieren 2009 mit sinkenden Werbepreisen, die manch eine Budgetkürzung abmildern könnten

In Märkten wie USA, Spanien und Großbritannien purzeln aufgrund der Wirtschaftskrise die Mediapreise - hierzulande erwarten Unternehmen jedoch eher moderate Preissenkungen. Je nach Standpunkt kann man es ehrlich nennen - oder auch ganz schön unverfroren

[8431 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 028

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

MEDIENKONGRESS

Das Jahr der Hoffnungen

2009 wird schwer: Beim 1. Deutschen Medienkongress in Frankfurt diskutierten Medien-Manager, Mediaplaner und Werbungtreibende ihre Erwartungen und Strategien für die nächsten Monate.

Viel wird in deutschen Medienhäusern derzeit darüber gerätselt, wie sich der deutsche Werbemarkt im Verlauf des Jahres entwickeln wird. Kein Wunder also, dass die Frage nach der Progonose für 2009 jene war, die wohl am häufigsten gestellt wurde auf dem 1

[9598 Zeichen] € 5,75

 
weiter