Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 331 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 6

Handel

Kaufland macht Lieferservice startklar

Testbetrieb in Berlin läuft an – Launch im Oktober zeichnet sich ab – Auch Konkurrent Real weitet Liefergebiet aus

Berlin/Neckarsulm Kaufland steht unmittelbar vor dem Start seines Lieferdienstes in der Hauptstadt und schickt sein System in den Test. Real weitet sein Zustellgebiet derweil auf die Rhein-Main-Region aus.

[4353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Druck von unten

Aldi Süd hat es vorgemacht, Lidl hat reagiert. Mit schicken Basics stoßen beide Discounter in neue Preisregionen vor und wollen ihre Textilsortimente dauerhaft ausbauen.

[9448 Zeichen] Tooltip
Lidl ist am billigsten - Durchschnittliche VK-Preise 2015 pro Stück DOB und HAKA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 010

Handel

Kurz notiert

Alnatura: Der Biomarktbetreiber hat seine sechste Filiale in Hamburg eröffnet. Der Bio-Supermarkt in der Nähe des Kulturzentrums Fabrik ist mit einer Fläche von 820 qm der bisher größte im Hamburger Raum. Insgesamt betreibt Alnatura 74 Märkte. Zeus: Di

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Alnatura: Der Biomarktbetreiber hat seine sechste Filiale in Hamburg eröffnet. Der Bio-Supermarkt in der Nähe des Kulturzentrums Fabrik ist mit einer Fläche von 820 qm der bisher größte im Hamburger Raum. Insgesamt betreibt Alnatura 74 Märkte. Zeu

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S006 bis 007

Handel

Wohlfühlzone für Top-Marken

Es gab Zeiten, da machten führende Nonfood-Markenartikler lieber einen Bogen um den Lebensmittelhandel. Dass hier ein Umdenken stattfindet, dazu trägt Metro-Tochter Real mit einem kompetenten Shop-Konzept bei.

[4635 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 6,7

Handel

Wohlfühlzone für Top-Marken

Es gab Zeiten, da machten führende Nonfood-Markenartikler lieber einen Bogen um den Lebensmittelhandel. Dass hier ein Umdenken stattfindet, dazu trägt Metro-Tochter Real mit einem kompetenten Shop-Konzept bei.

[4635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Celesio: Der Pharmahändler will sich von seiner Versandapotheke DocMorris trennen, das sagte Vorstands-Chef Markus Pinger anlässlich der Bilanzpressekonferenz. Bis Ende des Jahres will die Haniel-Tochter einen Käufer für DocMorris gefunden haben. 2007 ha

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Celesio: Der Pharmahändler will sich von seiner Versandapotheke DocMorris trennen, das sagte Vorstands-Chef Markus Pinger anlässlich der Bilanzpressekonferenz. Bis Ende des Jahres will die Haniel-Tochter einen Käufer für DocMorris gefunden haben. 200

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 52

Marketing

Forscher bekommen neue Aufträge

Digitale und mobile Welt liegen bei Marktforschern im Trend – Aufbereitung der Web-Ergebnisse ist die zentrale Herausforderung

Frankfurt. Online-Marktforschung und Insights aus Social Media werden für Unternehmen der FMCG-Branche und des Handels immer wichtiger. Aus den Analysen lassen sich wichtige Informationen für das Marketing gewinnen. Allerdings liefern sie keine repräsentativen Ergebnisse.

[5939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 052

Marketing

Forscher bekommen neue Aufträge

Digitale und mobile Welt liegen bei Marktforschern im Trend – Aufbereitung der Web-Ergebnisse ist die zentrale Herausforderung

Frankfurt. Online-Marktforschung und Insights aus Social Media werden für Unternehmen der FMCG-Branche und des Handels immer wichtiger. Aus den Analysen lassen sich wichtige Informationen für das Marketing gewinnen. Allerdings liefern sie keine repräsentativen Ergebnisse.

[5939 Zeichen] € 5,75

 
weiter