Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Contas, München, soll die Einführung einer neuen Milchprodukte-Range aus dem Hause der Gebrüder März AG, Rosenheim, betreuen. Das Sortiment mit dem Namen Milchreiter wird im neuen Werk in Elsterwerda (Brandenburg) hergestellt und von der Berliner Primovo

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

Agenturbroschüre: Die Frankfurter Agentur Karnath & Partner hat eine Selbstdarstellung herausgebracht. Bezugsadresse: Karnath & Partner, Keplerstraße 9, 6000 Frankfurt, Telefon: 069/597 07 53, Fax: 597 03 31. Neues Domizil: Die auf Tourismus spezialisie

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Allzeit bereit

Gesehen von Karin Winter

Mit fünf neuen Spots setzt Boebel, Adam/BBDO ihre aktuelle TV-Kampagne für Hertie fort. Kurzspots bringen in bewährter Machart das große Warenangebot und den Kundenservice der Hertie Waren-und Kaufhäuser innerhalb von sieben Sekunden durch prägnante Szene

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 028

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Jedes JWT-Office muß ,interdependent' werden"

HORIZONT-Interview: Miles Colebrook und Allen Thomas (JWT Europe) zum Erfolg des DIC-Systems / Von Karin Winter

Frankfurt - Langjährige multinationale Kunden haben J. Walter Thompson Europe in den vergangenen beiden Jahren 500 Millionen Dollar an New Business eingebracht. Diesen Erfolg führt JWT auf die gut organisierte Kooperation aller 24 Agenturen zurück, die "w

[12295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Springer & Jacoby gewinnt Frosta-Etat

Ho. Hamburg - Die fünfte Werbeagentur von Springer & Jacoby, Hamburg, wurde von der Frosta Tiefkühlkost GmbH mit einer TV- Kampagne für die im Niedrigpreissegment angesiedelte Marke Frosta beauftragt. Zu dem Label der Vertriebsgesellschaft der Nordstern L

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Langlauf

Gesehen von Rosemarie Totzauer

Im Segment der Automobile wie auch der Autoreifen wird häufig und gern mit Tieren geworben. Auch Vredestein setzt voll und ganz auf die emotionale Wirkung tierischer Kreaturen wie Specht, Schildkröte oder Eisvogel. Letzterer bewegt sich in dichtem Schneet

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Boebel, Adam/BBDO, Frankfurt, arbeitet ab sofort für das Malaysia Tourism Promotion Board im gesamten deutschsprachigen Raum; der Auftrag erfolgt im Rahmen des internationalen Etatgewinns von Wings/BBDO, Kuala Lumpur, die sich in einer Wettbewerbspräsenta

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Baader, Lang, Behnken gewinnt Prince Denmark-Etat

Ho. Hamburg - Nach einer Wettbewerbspräsentation, an der neben Etathalter Gaethke & Froreich die Agenturen Heye & Partner sowie Baader, Lang, Behnken teilnahmen, haben sich die B.A.T. Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, und die dänische House of Prince für

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Der Informationsbedarf ist groß"

BPA und Wirtschaftsministerium werben für den Maastrichter Vertrag und den EG-Binnenmarkt

Bonn - Mit einer vorweihnachtlichen Informationsoffensive versuchen Bundespresseamt (BPA) und Wirtschaftsministerium, Stimmung für Europa zu machen. Für das BPA konzipierte von Mannstein, Solingen, eine Kampagne mit 26 Anzeigenmotiven; Springer & Jacoby,

[4305 Zeichen] € 5,75

 
weiter