Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 856 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA HORIZONT-Umfrage: Ehrenkodex verändert Markt nicht nachhaltig

Auditoren verschärfen Kampf um Konditionen

HAMBURG / Nur wenige Mediaagenturbosse sind davon überzeugt, dass der Code of Conduct den Markt nachhaltig verändern wird. Zwei Drittel der Agenturlenker richten sich bereits auf ein duales System ein, in dem sie je nach Werbekunde sowohl Code-konform als

[1838 Zeichen] Tooltip
Code wird verpuffen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Glückliche Kühe für zarte Milka

Warum die Alpenmilch-Schokolade von Milka so zart ist, verrät der aktuelle Spot für das Schokoladenprodukt aus dem Hause Kraft Foods. Denn die Murmeltiere in den Alpen tun alles dafür, den Kühen das Leben so angenehm wie möglich zu machen und sie zufriede

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heye Hamburg gewinnt Niederegger-Budget

Hamburg / Die Hamburger Agentur Heye & Partner hat sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat der Marzipanmarke Niederegger gesichert. Mit dem Claim "Marzipan aus Liebe. Seit 1806" wirbt die Agentur für das Lübecker Familienunternehmen, das damit erst

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Econ-Verlag sucht Kampagne des Jahres

München / Der Econ-Verlag hat die Ausschreibung für den Kreativwettbewerb "Econ Jahrbuch der Werbung" gestartet, bei dem die besten Kampagnen, Anzeigen und Websites 2003 gesucht werden. In der Jury für den diesjährigen Wettbewerb sitzen unter anderem Pete

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

NEUGESCHÄFT Agenturen wollen mit Strategie-Tools und Vortragsreihen Neukunden akquirieren

Nur anrufen genügt nicht mehr

HAMBURG / In Zeiten stagnierender oder gar sinkender Werbebudgets müssen Werbe- und Mediaagenturen ihren Neugeschäftsmotor auf Hochtouren bringen. Ihre Akquisitionsstrategien sind dabei so mannigfaltig wie die Agenturlandschaft selbst und reichen von hoch

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rating Verband stellt Rating-Modell für Werbeagenturen vor / Mehr Transparenz und besserer Zugang zu Krediten

Gütesiegel für GWA-Agenturen

Frankfurt / Wie börsennotierte Unternehmen könnten schon nächstes Jahr deutsche Agenturen mit Siegeln wie AAA werben. Noten nach dem Vorbild der internationalen Ratinggesellschaft Standard & Poors will der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zum ein

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Easy Bonus startet massive Werbeoffensive

Hamburg / Das Bonusprogramm Easy Bonus startet eine bundesweite Launchkampagne (Horizont 29 / 2003). Momentan läuft eine B-to-B-Kampagne mit Printanzeigen in Wirtschaftstiteln und PR, die sich die Betreibergesellschaft EB Europa-Bonus eine sechsstellige S

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gibt sich eine neue Struktur

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby (S&J) stellt sich neu auf. Für das S&J-Netzwerk ist künftig ein "International Committee" verantwortlich. Ihm gehören Vorstand Oliver Schwall sowie der Londoner Standort-Chef Paul Slaymaker und Sven Becker von der P

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Dr. Scheller will mit seiner Kosmetikmarke Trends setzen

Glanzvoller Auftritt für Manhattan Cosmetics

Stuttgart / Der Kosmetikhersteller Dr. Scheller hat in dieser Woche eine integrierte Werbekampagne für seine Marke Manhattan Cosmetics lanciert. Bei der von Werbewelt in Stuttgart erarbeiteten Kommunikationsstrategie stehen aktuelle Trendbotschaften im Vo

[1515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Detterbeck Juric gewinnt Packstation-Etat

Hamburg / Die Agentur Detterbeck Juric hat nach einem Pitch den Kommunikationsetat für die Packstation gewonnen. Das Projekt von Deutsche Post World Net ermöglicht Kunden, rund um die Uhr Pakete abzuholen. Nach einer Testphase in Mainz und Dortmund wird d

[664 Zeichen] € 5,75

 
weiter