Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 230 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Syndicate kreiert neuen Marktauftritt für Hermal

HAMBURG Der Pharmahersteller Hermal, Reinbek, hat die Hamburger Agentur Syndicate Brand & Corporate Design mit der Entwicklung eines neuen Corporate Designs und eines komplett neuen Marktauftritts beauftragt. Das veränderte Erscheinungsbild des Spezialist

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Für Ültje entwickelt TBWA einen Promotion-TV-Spot

DÜSSELDORF Für ihren langjährigen Kunden Ültje hat die Düsseldorfer Agentur TBWA jetzt erstmals einen Promotion-TV-Spot kreiert. Beworben wird darin der Ültje-Erdnußspender, der nur in limitierter Auflage in den Handel kommt. Die Promotionaktion ist gleic

[664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Arbeitsabläufe weiter optimieren

Initiative Media erzielte 1998 nur verhaltenes Wachstum / Weltweite Planabwicklung für Allianz-Etat aus Hamburg gesteuert

HAMBURG Mit nur vier Prozent Wachstum entwickelte sich das Geschäftsjahr 1998 für die Initiative Media in Hamburg unterproportional zur Branche. Ursache für das verhaltene Plus sind keine Budget-Verluste, sondern "die Entwicklung der Etats einer Reihe l

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Sechs neue Eventprojekte für Vagedes + Partner

HAMBURG Die Hamburger Agentur für Eventmarketing Vagedes + Partner hat Projektaufträge von sechs neuen Kunden gewonnen: Alpha Management (Europäisches Management-Meeting des Großlieferanten von McDonald's), Bertelsmann-Stiftung (Verleihung Carl-Bertelsman

[597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Neue Mercedes-Printkampagne kleckert nicht, sondern klotzt

Springer & Jacoby entwickelt 16seitiges Printsujet / Aktueller Claim soll bei der Zielgruppe noch fester verankert werden

HAMBURG Mit einem Schaltvolumen im siebenstelligen Bereich für sechs Wochen startet Mercedes-Benz jetzt eine Printkampagne, die den Claim "Die Zukunft des Automobils" fester in der Öffentlichkeit etablieren soll. Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby kr

[3231 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Klose & Co hat neuen Spot für Melitta-Kaffee kreiert

HAMBURG Die Hamburger Agentur Klose & Co realisiert den TV-Spot "Babysitter" für die Marke Melitta Café Harmonie des Bremer Unternehmens Melitta-Kaffee. Der Werbefilm der Agentur, seit zwei Jahren Halterin des Melitta-Etats, dauert 30 beziehungsweise 15 S

[712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Etats

Oberüber & Karger betreut AOK Sachsen: Die Dresdner Agentur Oberüber & Karger setzte sich gegen vier Wettbewerber durch. Testimonials für eine Servicesteigerung sind die eigenen Mitarbeiter. Geplant sind eine sachsenweite Anzeigenkampagne, Funkspots und C

[3137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Mehr Schlagkraft durch Blick aufs Wesentliche

Springer & Jacoby löst Kopf-Kampagne für die Postbank durch einen neuen Imageauftritt ab

HAMBURG Mit dem neuen Claim "Die Bank fürs Wesentliche" will Springer & Jacoby, Hamburg, das Profil der Postbank schärfen. Der Auftritt löst die langjährige Kopf-Kampagne ab. Springer & Jacoby hat die Köpfe rollen lassen: Die seit fünf Jahren laufende K

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Van de Schans betreut Etat für Online-Dienst Cityweb

MÜLHEIM Cityweb, der gemeinsame Online-Dienst von WAZ-Gruppe und Axel- Springer-Verlag, wird von der Mülheimer Agentur Van de Schans werblich betreut. Sie konnte sich in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation um den siebenstelligen Etat gegen fünf Mit

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Bavaria-St.Pauli-Brauerei läßt um Astra-Etat pitchen

HAMBURG Die Hamburger Bavaria-St.Pauli-Brauerei hat nach einem ersten internen Screening drei Agenturen für eine Wettbewerbspräsentation um den Werbeetat für die Pilsmarke Astra ausgewählt. In diesen Tagen erhalten die Hamburger Agenturen JvM Technik, Low

[580 Zeichen] € 5,75

 
weiter