Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 481 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 41

Marketing

Gastro-Branche legt auch real weiter zu

Marktführer McDonald’s baut Position aus – Zukunftspreis für OhMungood – Hamburger Preis für Neni und Gustoso

Die Gastromesse Internorga kann an Vor-Corona-Zeiten anschließen. Mehr als 1000 Aussteller lockten 80000 Besucher an.

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 41

Marketing

Die Internorga lockt mit Mochi-Donuts, Gua-Bao-Burger und Bulgogi-Bowls

Außergewöhnliche kulinarische Konzepte für den Außer-Haus-Markt – Neue asiatische Inspirationen – „Eatertainment at its best“ lautet das Motto der Messe

Auf der Internorga, die von heute an bis 12. März in Hamburg ihre Tore öffnet, werden Geschmackserlebnisse aus aller Welt präsentiert.

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 38

Marketing

Food Harbour nimmt Gestalt an

Der Konfitürenhersteller Göbber schließt sich dem Hamburger Netzwerk an – Kooperationen mit dem Mittelstand gewinnen an Bedeutung

Nach der Rügenwalder Mühle kann das Team vom Food Harbour Hamburg mit einem weiteren namhaften Partner langfristig planen. Die künftige Zusammenarbeit mit Startups hingegen ist noch in der Findungsphase.

[4099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 42

Marketing

Neue Feinkostmesse lockt nach Hamburg

„Gourmet Discovery“ positioniert sich als exklusiver Branchentreff – Foodtrends auf der Agenda

An Feinkostmessen herrscht in Deutschland wahrlich kein Mangel. Jetzt will sich die „Gourmet Discovery“ ihren Platz im Eventkalender erobern.

[2625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 35

Marketing

Zusammenarbeit

Followfood und FC St. Pauli kooperieren

Das auf nachhaltige und nachverfolgbare Lebensmittel spezialisierte Unternehmen Followfood und der Hamburger Zweitligist FC St. Pauli gehen eine Partnerschaft für mehr Nachhaltigkeit im Fußball ein. Neben den Initiativen wie dem Ausbau des Stadion-Ca

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 31

Marketing

Test in Hamburg

Edeka Nord erweitert Handzettel um AR

Düsseldorf/Neumünster. Die Regionalgesellschaft Edeka Nord erprobt eine App, die Angebote des Handzettels mit Augmented-Reality-Inhalten verknüpft. Kunden können über die Anwendung auf ihrem Smartphone ergänzende Informationen zu den im Handzettel an

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 48

Marketing

Rewe-Einkauf sucht nach Start-ups

Insektenriegel, Bohnennudel, Basilikumdrink: Food Innovation Camp zeichnet Newcomer-Produkte aus

Hamburg. Zum zweiten Mal bot das Food Innovation Camp in Hamburg eine Bühne für junge Gründer aus der Lebensmittelszene. Der Handel nutzte die Fachmesse, um Tuchfühlung mit den Start-ups aufzunehmen. Drei Newcomer wurden ausgezeichnet.

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 54

Marketing

Schmiede für Produkt-Highlights von morgen

Neue Craft-Spirit-Lounge – Veggie und Handcrafted weiter im Trend – Grill & BBQ-Court vergrößert

Hamburg. Es ist wieder soweit: Vom 9. bis 13. März 2018 öffnet die Internorga in Hamburg als Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt die Tore. Mehr als 1300 Aussteller aus 25 Ländern präsentieren neben den großen Marktführern der Branche auch hippe Newcomer.

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 44

Marketing

Szene-Treff für trendige Food-Profis

Craft-Beer-Arena mit 30 Kreativbrauern aus Deutschland, Europa und Nordamerika – Grill- & BBQ-Court hat Premiere

Hamburg. Vom 17. bis 21. März öffnet die Internorga in Hamburg zum 91. Mal ihre Tore. Mehr als 1300 Aussteller aus 25 Ländern präsentieren ihre Highlights und Trends, erstmals komprimiert an fünf Tagen.

[1972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 42

Marketing

Edeka unterstützt Olympia-Bewerbung

Hamburg. Edeka wird exklusiver nationaler Ernährungspartner der „Bewerbungsgesellschaft Hamburg 24“, die die 2024 anstehenden Olympischen Spiele samt begleitender Paralympics in die Hansestadt holen will. Die von Edeka-Chef Markus Mosa und dem Geschä

[675 Zeichen] € 5,75

 
weiter