Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 365 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Deutsche Financial Times wirbt mit Gerüchten

Hamburg / Auf den Reiz des Klatsches setzt die frisch gestartete Pre-Launch-Kampagne für die deutsche Ausgabe der «Financial Times» (FT). Die von der Hamburger Werbeagentur Berg Klemm Pfuhl entwickelte Kampagne kokettiert mit den in der Branche umlaufende

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Bild zielt mit Computer-Magazin auf Spiele-Fans

Computerspiele-Magazin startet mit Rekord-Druckauflage/Breitere Zielgruppen als Klientel

HAMBURG Passend für einen Senkrechtstarter klebte auf der ersten Ausgabe von "Computer-Bild Spiele" die Hubschraubersimulation "Hellcopter". Schon mit der Erstausgabe will der Newcomer den bisherigen Auflagenführer "PC Games" auf den zweiten Platz verweis

[2913 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Jahreszeiten-Verlag legt Factbook zur FA 99 vor

HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag hat mit der "FA 99 - Funktionsanalyse", eine aktuelle Version des Klassikers zur Bewertung von Zeitschriften in der Mediaplanung veröffentlicht. Die Berichterstattung umfasst 28 Zeitschriftengruppen im Vergleich sowie 146 d

[508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

PR-Report startet im Herbst Kooperation mit PR Week

HAMBURG Die Haymarket Publishing Group, mit 400 Millionen Mark Jahresumsatz die größte britische Fachverlagsgruppe in Privatbesitz, ist ab Oktober Partner des Fachblatts "PR-Report" aus dem Hamburger PRR Partner Verlag. Beide Unternehmen haben als Joint V

[738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Heiße Hits von heißen Rillen

Mit einer umfangreichen Media-Präsenz im Großraum Hamburg wirbt Radio Hamburg derzeit für sein Programm. Die auf einen Zeitraum von drei Wochen angelegte Werbekampagne kommuniziert auf über 1000 City-Light-Plakaten, 200 Großflächen und mit Schaltungen in

[840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Stadtillu-Kombi schließt künftig alle Metropolen ein

BERLIN Die Vermarktungsagenturen für Stadtillustrierte Mega-Kombi und Berlin-Connection haben ihre Kooperation besiegelt. Ab kommenden Jahr steht Werbungtreibenden damit erstmals eine Anzeigenkombi zur Verfügung, die Kauftitel aus allen Metropolen und Bal

[651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Interactive Media stellt digitalen Push-Dienst vor

HAMBURG Mit der Deutschen Telekom und der Münchner Firma Beta Research präsentiert Interactive Media, eine Tochter des Axel-Springer-Verlags, auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin den ersten digitalen TV-Push-Dienst. Neben Informationen rund u

[620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Digital-TV hält Zeitplan nicht ein

Ifa 99: Informatec sucht Kooperationspartner für Cross-TV / Vertrieb von Premiere über Telekom ungewiß / DVB-T als Highlight

BERLIN Kurz vor der Ifa befinden sich die meisten Digital-TV-Projekte noch in der Vorbereitungsphase. Während der fusionierte Pay-TV-Kanal Premiere World sein Programm erst im September präsentieren will, verschiebt sich der Start von @-TV auf unbestimmte

[6567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Bauer erhöht den Copypreis für ,,Bravo Screenfun''

HAMBURG Die von der Verlagsgruppe Bauer, Hamburg, herausgegebene Computer- und Spielezeitschrift "Bravo Screenfun" wird ab der September-Ausgabe, die in dieser Woche erscheint, 4,50 Mark kosten. Bisher konnten Spiel- und Computerliebhaber den Titel für 4

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Award zum Jahrtausendsprung

HORIZONT und Interactive Media verleihen New Media Award

Frankfurt / Hamburg Die Axel-Springer-Tochter Interactive Media und HORIZONT verleihen im November zum vierten Mal den New Media Award. Mit dem Preis wird herausragende Werbung in den neuen Medien gewürdigt. Unter dem Motto "Millennium is just one Butto

[1994 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter