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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Trucker-Caps

"Von Dutch-Caps muss man im Moment einfach haben", sagt Tina Friese vom Tate in Hamburg. Und Aki Tunçer vom Ghetto deluxe in Heilbronn bestätigt: "Das Label ist der Hammer. Das hat eingeschlagen wie seit Jahren keine Kollektion mehr." Die Rede ist dabei v

[1022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 034

News Umsätze Point of Sale

Pucci-Drucke

Im Zuge des 60er-Jahre Revivals erleben Pucci-Drucke in der DOB ihr Comeback. Im Top Genre setzen Händler wie Eickhoff in Düsseldorf, Fischer in Stuttgart oder Unger in Hamburg auf das Original und gestalten zum Teil ihre neuen Frühjahrsfolder ganz im Puc

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 012

News Umsätze Point of Sale

Pink

"Pink ist in allen Farbnuancen stark angesagt", sagt Anna Hoffs vom gleichnamigen Geschäft in Bocholt. "Wir haben die Farbe im Vorfeld schon stark bewertet, dann aber im Dezember nochmal kurzfristig nachgezogen." Pink frischt den Kleiderschrank auf und lä

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Nachtwäsche

Ein Klassiker auf dem weihnachtlichen Geschenketisch hat Hochkonjunktur. Zu den Favoriten dieses Winters zählen dabei modern interpretierte, junge Sleepshirts und Pyjamas für Damen, in softem Singlejersey oder feinen Webqualitäten. "Sehr gut laufen Modell

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Städtelogos

Sie laufen, laufen und laufen. Die Trainingsjacken und Shirts mit Städte-Schriftzug oder Wappen sind in vielen Läden der Bestseller. Ob bei Face in Frankfurt/Main oder Heldmann in Hamburg - die Idee begeistert ganz Deutschland. "Das ist im Moment der Verk

[965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Spitze Ballerinas

Modische Frauen haben sie schon im Sommer gertragen - Ballerinas. Jetzt werden die mädchenhaften Schuhe kommerzieller und verkaufen sich im jungen Markt genauso wie im hohen Genre. Ob bei Buffalo oder Vanilla in Frankfurt/Main - viele Händler sind zufried

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Tweed/Bouclé

Parkas und Steppmäntel/-jacken verkaufen sich derzeit am POS zwar noch am erfolgreichsten, allerdings macht sich langsam aber sicher ein anderes Modethema breit - Modelle in Tweed- oder Bouclé. Nicht nur bei Linette in Hamburg verkaufen sich solche Materi

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Einzelteile laufen gut. Es bleibt lässig sportiv.

Der Knoten ist geplatzt! Erleichterung macht sich breit. Seit Beginn der ersten kühlen Tage läuft das Geschäft im HAKA-Handel des Top Genres endlich wieder an. "Durch die lange Hitzephase haben wir alle sehr gelitten. Aber seit 14 Tagen tut sich was. Es g

[4357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Cord und Samt

Cord ist offensichtlich ein Dauerbrenner, in allen Genrestufen. "Man hat den Cord totgeredet. Aber wir verkaufen Cashmere-Cord oder neue, gecrashte Qualitäten gut", stellt René Michaelis vom gleichnamigen Geschäft in Coburg fest. "Die neuen Optiken sind d

[880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Accessoires

Schnelle Dreher zum Saisonstart sind Accessoires, gute Zusatzumsätze für den Bekleidungshandel. Vor allem ausgefallene, neue Gürtel mit großen Schließen oder in aktuellen Farben von Braun über Terracotta und Oliv gehen gut. Und auch bei den Schuhen muss e

[754 Zeichen] € 5,75

 
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