Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 3

Seite 3

Die Zukunft der Branche bleibt digital

Wohin die digitale Reise der Konsumgüterbranche und des Handels geht, steht im Mittelpunkt der Vorträge und Diskussionen beim LZ-Strategietag Digitale Zukunft am 29./30.11. im Gastwerk Hamburg. IT-Experten und Anwender aus Unternehmen wie Coca-Cola,

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 3

Seite 3

LZ-Event mit Edeka Niemerszein

Zukunft Supermarkt: persönlich, leidenschaftlich, verlässlich – das ist das Thema der nächsten Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung am 4. Mai 2023 bei Edeka Niemerszein in Hamburg. Neben zwei Storechecks und einem Gespräch mit der erfolgre

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 3

Seite 3

Von Omnichannel zum Metaverse

Mit der Digitalen Zukunft befasst sich der LZ-Strategietag. Die neuesten Trends der Nutzung von Kundendaten im stationären wie im Online-Geschäft werden von Referenten von dm, Otto, Dunnhumby und Google vorgestellt, ebenso wie die Perspektiven und Fa

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Das klassische Büro hat längst ausgedient“

Zukunft der Arbeit

Frankfurt. Homeoffice, virtuelle Meetings, hybride Konzepte: Corona hat die Arbeitswelt gehörig aufgemischt. Wie der Onlinehändler Otto damit umgeht, erläutert Personalvorständin Katy Roewer.

[2199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 3

Seite 3

Kunden schätzen Spar-Coupons

Dortmund/Hamburg. Die Preisoffensiven im Handel laufen wieder mit gewohnt hoher Taktung. Davon profitiert das Rabattinstrument Couponing. Das berichten die Clearing-Häuser Acardo und Valassis. Ihrer gemeinsamen Markterhebung zufolge ist die Anzahl d

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 3

Seite 3

BAT verstärkt das Personalmarketing

Hamburg. Wer für einen Tabakkonzern arbeitet, muss sich auf nicht immer einfache Diskussionen im Bekanntenkreis einstellen. „Die Nachteile, die wir durch unser Produkt haben, müssen wir an anderer Stelle ausgleichen“, räumt Thorsten Otto-Lehthaus geg

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 003

Seite 3

Nachwuchs fürs Online-Business

Hamburg. Die Otto Group stiftet einen Lehrstuhl für den Studiengang E-Commerce, der im Herbst an der FH Wedel starten wird. "Es ist deutschlandweit der erste Ausbildungsgang, der sich ausschließlich dem E-Commerce widmet", betont Sandra Widmaier, Vice Pr

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 003

Seite 3

Edeka kommt mit Lunar voran

Hamburg. Lunar, die neue IT-Lösung der Edeka, wird Baustein für Baustein scharf geschaltet. Nach dem national einheitlichen Stammdatenpool haben jetzt auch die Zentralregulierung und das Warenwirtschaftssystem des Fruchtkontors den Betrieb aufgenommen. A

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 003

Seite 3

Inspiration für neue Produktideen

Frankfurt/Hamburg. Innovationen sind der Schlüssel zu höherer Wettbewerbsfähigkeit und Hoffnungsträger für mehr Umsatz. Doch wie kommen Markenverantwortliche auf neue Ideen und Konzepte? Etwa, indem sie Trendscouts über die Schultern schauen. Inspiration

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 003

Seite 3

ECR greift neue Themen auf

Frankfurt. Das Themenspektrum von "Efficient Consumer Response" wächst. Neben Dauerbrennern wie EDI und Category Management diskutiert der ECR-Tag nächste Woche in Hamburg auch mobiles Internet, neue Erkenntnisse über die Shopper und Wege zur Nachhaltigk

[566 Zeichen] € 5,75

 
weiter