Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 471 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gemischte Gefühle

Was bleibt vom ADC-Festival 2019?

Der diesjährige ADC-Jahrgang ist wahrscheinlich keiner, der einem noch nach Jahren im Gedächtnis bleiben wird. Anders als 2018 war es kein Jahr der Superlative. Und es gab auch keine allzu großen Überraschungen. Dass „Uncensored Playlist“ zu den groß

[1990 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Frischzellenkur

Die Dmexco wird emotionaler und jünger

Es ist im besten Sinne merkwürdig, dass das in Internetangelegenheiten oft so zögerliche Deutschland zwei Digitalevents hervorgebracht hat, die Champions-League-Niveau haben. Gerade sind die fulminanten Online Marketing Rockstars (OMR) in Hamburg zu

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Big Data am Desk

Verlage müssen neue Geschäfte ausprobieren

Die Verlage werden auf ihrer Suche nach neuen digitalen Geschäftspraktiken so langsam fündig. Und zwar bei Modellen mit journalistischen Inhalten – nicht allein mit E-Commerce (gegen den überhaupt nichts gesagt werden soll). Dies wurde jetzt auf der

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Niedergang mit Ansage

Die Probleme vieler Networks in Deutschland sind hausgemacht

Der Befund ist scheinbar eindeutig: Die Networks können es in Deutschland einfach nicht. Jüngstes Beispiel ist der vorige Woche verkündete De-facto-Rückzug von FCB aus dem hiesigen Markt. Die Agentur hat ihre Hamburger Niederlassung an das lokale Man

[3266 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Klassisches Eigentor

Brinkerts Beschwerde beim Werberat ist sinnlos

Raphael Brinkert erstaunte die Branche dieser Tage damit, dass er beim Deutschen Werberat Beschwerde über ein Fernet-Branca-Plakat eingelegt hat, dessen Text er als diskriminierend empfindet. Stein des Anstoßes ist die Textzeile: „Früher gab es hier

[1360 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Leaks aus dem Supermarkt

Eine Edeka-Kampagne sorgt für Gesprächsstoff – ohne offiziell gestartet zu sein

Guerilla-Marketing oder Panne? Am vergangenen Wochenende tauchten auf Twitter Fotos von leer geräumten Regalen in einem Hamburger Edeka-Markt auf. Darin standen Schilder mit Schlagzeilen wie „So leer wären unsere Regale ohne Ausländer“. Twitter und F

[1636 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Dürfen die das überhaupt?

„Bild“ veröffentlicht Fotos aus Hamburg und erntet Empörung

Das sind bemerkenswerte Fotos: Kevin, der 19-jährige Lagerist, der bei der Oma wohnt, hat den Pflasterstein wurfbereit in der Hand, die Feuerwand vor sich, dahinter der Wasserwerfer. Der ältere Wut-Linke, ebenfalls Steine werfend, direkt neben ihm di

[2340 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Viele Kompromisse

Der ADC müsste sich stärker fokussieren

Der ADC hat dieses Jahr vieles richtig gemacht. Die Ausstellung war wohltuend analog und übersichtlich, beim Kongress wurden die richtigen Themen gesetzt und die Gewinnerliste spiegelt die Innovationskraft der Kreativindustrie wider. Dennoch bleiben

[1385 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alle lieben Elphi

Imagewandel durch schlaue Kommunikation

Lange Zeit wurde die Elbphilharmonie in einen Topf gesteckt mit dem Großprojekt Berliner Flughafen: Zwei gigantische Bauvorhaben, die kein Ende finden und viel teurer sind als ursprünglich geplant. Während BER immer noch in dieser Schublade steckt, w

[1359 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Blick in die Köpfe

Die Wissenschaft als Schlichter im Interessenstreit um Werbewirkung

Die Sache ist vertrackt. Seit langem streiten Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter über Wirkungsforschung. Einig ist man sich nur darin, dass Transparenz hinsichtlich Effektivität und Effizienz von Werbeausgaben mit steigender Anzahl der Medien

[2281 Zeichen] € 5,75

 
weiter