Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Stinnes zeigt seine mobilen Stärken

Berlin / Unter dem Slogan "The Future of Logistics" steht die aktuelle Imagekampagne von Stinnes. Mit Schlagworten wie "Passion", "Networking", "Power" und "Competence" will sich das Unternehmen als vielseitiger Anbieter von Logistiklösungen für alle Verk

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Spirituosen Bacardi und Diageo einigen sich auf Logo gegen die Abgabe von Ready-to-drinks an unter 18-Jährige

Mischen impossible für die Jugend

Hamburg/Rüdesheim / In einer wohl einzigartigen Aktion haben sich die Marktführer im Markt der so genannten Ready-to-drinks (RTDs), Bacardi und Diageo, darauf geeinigt, ein Logo einzusetzen, das Handel sowie Endverbraucher darüber informiert, dass die Abg

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tabakwaren Zigarettenindustrie muss mit mehr Auflagen kämpfen/ "Light"-Zusätze verboten / Warnhinweise größer

Farbenspiel beim blauen Dunst

Frankfurt / Ab Oktober herrscht Verwirrung an den Regalen: Eine EU-Richtlinie verbietet Zusätze wie "light", "mild" und "ultra", die möglicherweise suggerieren könnten, dass eine Zigarette weniger schädlich ist. Für die Produzenten der Auftakt zu einem Fa

[3863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

Rückenwind von der Main-Messe

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Promotion Markenhersteller verzichten zugunsten von Treue-Kampagnen zunehmend wieder auf Couponing

Keine Köder für die Cherry-Picker

Frankfurt / Couponing gilt für eine wachsende Zahl Markenartikler nicht mehr als selig machendes Erfolgsrezept. Die euphorischen Erwartungen nach dem Fall des Rabattgesetzes sind angesichts niedriger Einlösequoten mittlerweile gedämpft. Stattdessen erwach

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Politikwerbung Bundespresseamt und Ministerien starten im Herbst Millionen-Kampagnen / Erhöhungen des Etats

Berlin belebt Werbekonjunktur

Berlin / Wenn CDU und FDP der Regierung mal wieder mangelnde Tatkraft vorwerfen, kann die Opposition damit eines nicht meinen - die Kommunikation in eigener Sache: Wie kaum ein anderer Werbungtreibender in diesen Monaten erhöht die Regierung ihre entsprec

[4453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Motivation für Häuslebauer

Gemeinsam mit der Bau- und Kreditwirtschaft wirbt das Bundesbauministerium für mehr Initiative beim Bauen und Renovieren. Zielgruppe der Kampagne mit dem Claim "Bauen Sie jetzt!" sind private Bauherren sowie Haus- und Wohnungsbesitzer (Agentur: Ritter Sla

[377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

ECE läutet weitere Couponing-Runde ein

Hamburg / Die ECE-Shoppingcenter starten ab Mitte Oktober eine weitere Runde mit Center-Coupons. Die 20-seitigen Booklets im Pocket-Format sollen mit einer Auflage von 100000 Stück je Einkaufszentrum verteilt werden. Die Gesamtauflage beziffert ECE, Markt

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

PHARMAMARKT Die Gesundheitsreform zwingt Apotheken zu vermehrten Marketingaktivitäten und neuen Bündnissen

Werberezepte für den Preiskampf

Frankfurt / Apotheken, Arzneimittelhandel und Pharmaunternehmen rüsten sich für einen harten Wettbewerb. Selbst Preisscharmützel werden nach der Gesundheitsreform erwartet. Zwar darf künftig ein Apotheker maximal vier Filialen führen, doch ist der Pharmag

[4546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

DAK setzt sich mit ihren Leistungen in Szene

Hamburg / Mit fünf neuen Anzeigenmotiven wirbt die Ersatzkasse DAK für ihre Dienstleistungen. Bis Ende dieses Jahres ist die Printwerbung in auflagenstarken Publikumstiteln wie beispielsweise "Spiegel", "Stern" und "Focus" sowie in überregionalen Tageszei

[661 Zeichen] € 5,75

 
weiter