Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Jacobs Krönung fokussiert sich auf das Gemeinschaftsgefühl

,,Wir verstehen uns'' lautet neue Markenbotschaft / 50 Millionen Mark Gesamtetat / Breite Basis der Bevölkerung ansprechen

HAMBURG Frau Sommer, die halbvollen Kaffeetassen und das glatt gestylte Idyll festtäglicher Kaffeetafeln sind in der Werbung für Jacobs Krönung passé. Die neue Kommunikationsära inszeniert die Marke als Katalysator für menschliche Begegnungen in abenteuer

[4605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Snack-Anbieter erobern neue Segmente

Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

[6760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Sierra gibt Bastelanleitungen

Kampagne für Sierra Margarita läßt Traummann alt aussehen

Hamburg Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co., das Vertriebsunternehmen von Sierra Tequila, hat sich für die junge Zielgruppe ein neues Produkt ausgedacht: Sierra Margarita. Flippig und jugendlich gibt sich denn auch die Werbekampagne für das Erfr

[1812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Conditola lockt die jungen Genießer aus den Betten

Hannover Die H. Bahlsens Keksfabrik KG investiert einen siebenstelligen Werbeetat in ihre aktuelle europaweite TV-Kampagne für den Fertigkuchen Conditola. Das Produkt soll dabei nicht mehr als Verlegenheitslösung positioniert werden, vielmehr sollen junge

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Homann lüftet Geheimnis um den kleinen Salatsnack

DISSEN Mit einem siebenstelligen Etat will die Fritz Homann Lebensmittelwerke GmbH auf ihr Produkt "Kleine Salatmahlzeit" aufmerksam machen. Die Anzeigenmotive, die von Bartel, Brömmel, Struck in Hamburg entwickelt wurden, sollen vor allem in Frauentiteln

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

Unternehmen Verbrauchsgüter

Bahlsen Chips auf Vormarsch

Zweitgrößter Chipsanbieter will Position weiter ausbauen

NEU-ISENBURG Pomlets und Crunchips X-Cut heißen die neuen Angebote aus dem Hause Bahlsen, mit denen der Unternehmensbereich Snacks in diesem Jahr seine erfolgreiche Entwicklung fortsetzen will. Nachdem sich die Marke Crunchips im vergangenen Jahr zum Im

[1865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Clevere Affen machen Kühe platt

Tierisches Match soll Fruchtbombe bei Kindern populärer machen / Zwei getrennte Auftritte Kompott ist schon Nummer drei

HAMBURG Nach erfolgreichem Launch hat sich der Kinderkompott Fruchtbombe der Schwartauer Werke innerhalb eines guten Jahres zum drittstärksten Kids- Produkt im Kühlregal entwickelt. Die Anfang der Woche gestartete neue werbliche Doppelstrategie setzt auf

[4028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Coral wäscht Betty Barclay sauber

Mit Cross-Promotions stärkt Lever Markenvertrauen und gewinnt junge Konsumentinnen / Positive Resonanz des Handels

HAMBURG Der eine macht schöne Kleider für gutes Geld, der andere ein Feinwaschmittel, das hochwertige, empfindliche Textilien schonend sauber wäscht. Was liegt näher, als daß sich Betty Barclay und Coral Hand in Hand an ihre Zielgruppe wenden, um die Syne

[6494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Mars als Wundermittel

Neuen Lebensmut weckt der Genuß eines Mars-Riegels bei einem Indianer im neuen Spot der Firma Mars, Viersen. Der Häuptling hat sich in Begleitung seines Sohnes zum Sterben auf einen Berg zurückgezogen, als der Schokoriegel dem Sohn aus der Tasche fällt. D

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Unox bringt Bewegung in den Naß-Saucen- Markt

HAMBURG Unox- "Kartoffel mal anders"-Gratin-Saucen heißt die Innovation aus dem Hause Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, die derzeit in den Handel eingeführt wird. Mit dem Produkt will Unox ein bisher ungenutztes Potential, den hohen Kartoffe

[691 Zeichen] € 5,75

 
weiter