Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 288 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 30

Kreation

Zeitgeist aus der Flasche

Fritz-Kola: Die Hamburger Getränkemarke muss bei ihrem Design-Relaunch Markenhaltung mit Mainstream-Tauglichkeit verbinden. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es passiert nicht so häufig, dass ein Design-Relaunch im notorisch anspruchsvollen Experten-Check von HORIZONT durchgängig Lob von den Experten erhält. Dem von Fritz-Kola ist es gelungen. So lobt Felix Damerius, Executive Creative Director bei der Pe

[6086 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 30

Lieferanten

Per SMS aufs Siegerpodest

Getränkeneuheiten Gesegelter Rum, Cold Brew Coffee mit Hanf-Kick und ein erfrischender Basilikum-Drink gewinnen das Speed-Tasting auf der Internorga.

Hamburg. Deutschlands größtes Speed-Tasting fand in Hamburg auf der Internorga statt. Aus 15 innovativen Drinks wurden drei Sieger gekürt, die im Rahmen einer Kurzpräsentation am meisten überzeugen konnten. Bewertet wurde dabei nicht nur der Geschmac

[3296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 9

Extra Internorga 2019

Der Trend zu Handwerklichem hält an

Bier & Spirituosen Die Craft Beer Arena präsentiert Branchengrößen und Neulinge. Die Craft Spirit Lounge hat ihre Fläche verdoppelt.

Craft Beer Brauer sorgen mit innovativen Spezialitäten für Abwechslung und Belebung auf den Getränkekarten in der Gastronomie. Zugleich geben handwerklich gebraute Biere der Braubranche wichtige Impulse und sind mittlerweile aus dem Außer-Haus-Markt

[4830 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 23.06.2018 Seite 4

Next Generation

Frischekick von Edlesgrün

Erfrischung kommt bei Edlesgrün aus der grünen 250-ml-Dose: Der Energydrink ähnelt geschmacklich einer Limonade, enthält jedoch ausschließlich natürliche Zutaten. Das Hamburger Unternehmen hat die Rezeptur gemeinsam mit einem Partner in Südtirol entw

[897 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 12,13

Extra Internorga 2018

Erfrischende Lifestyle-Produkte kommen

Getränketrends Geschmacksrichtungen in allen Varianten und Nachhaltigkeit stehen hoch im Kurs. Der Klassiker bei den Konsumenten ist und bleibt Mineralwasser.

Mineralwässer sind und bleiben zwar mit Abstand die beliebtesten Erfrischungsgetränke, doch exotische Kreationen, die mit Nachhaltigkeit, fairem Handel und Bioqualität punkten, werden immer mehr zu einem Lifestyle-Produkt. Das zeigt sich auch auf der

[6133 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Carine Patricio, Sommeliere in Sagebiels Fährhaus in Hamburg-Blankenese

„Ich erreiche die Komplexität von Wein“

Mit AHGZ-Autor Oliver Stenzel spricht die Expertin über alkoholfreie Menübegleitung, das Fermentieren und darüber, was sie von Fertigsäften hält.

Frau Patricio, so wie sich die Köche lange Zeit nicht vorstellen konnten, ohne Fleisch zu kochen, hielten die Sommeliers bislang den Wein für unersetzbar. Sie beschäftigen sich seit einiger Zeit mit alkoholfreien Menübegleitungen. Darf der Gast dabei

[7490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 12

Industrie

Refresco schließt Punica Werk

Mönchengladbach. Die Refresco Gruppe verlagert die PET-Aseptik-Abfüllung, nach LZ-Informationen rund 80 bis 100 Mio. l Kapazität, vom ehemaligen Punica-Standort Hamburg nach Calvörde, Sachsen-Anhalt. Das bis 2016 zu PepsiCo Deutschland gehörende Werk

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 14

Industrie

Messe Internorga

Sprungbrett Außer-Haus-Markt

Industrie profitiert vom Gastrofokus des Handels – Über 1 Mrd. Euro gastrorelevanter LEH-Umsatz

Hamburg. Coca-Cola forciert kalorienreduzierte Getränke unter der Marke Vio, Fritz Kola stellt auf eine neue Gesellschafterstruktur ab. – Die Internorga ist Treffpunkt des Außer-Haus-Geschäfts und Trendshow für Limos, Craftbier und junge Sortimente.

[4768 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 42

Extra Internorga 2017

Durstlöscher zeigen Haltung

ErfrischungsGetränke Bio-, Fairtrade- und Energy-Produkte bleiben angesagt. Immer neue Geschmacksrichtungen erobern den Markt der Erfrischungsgetränke. Mineralwasser ist der beliebte Klassiker.

Erfrischungsgetränke sind längst mehr als wohlschmeckende Durstlöscher. Sie sind nachhaltig, kommen meist aus der Region oder sind fair gehandelt. Und die Geschmacksrichtungen werden immer ausgefallener. Seit mehr als 40 Jahren handelt die Gepa fa

[5549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 20

Industrie

Coca-Cola speckt weiter ab

Abfüllorganisation legt den Rotstift in der Verwaltung an und schließt die Urbacher Mineralquelle

Berlin. Die Verschlankungskur bei Coca-Cola European Partners Deutschland geht weiter. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilt, wird der defizitäre regionale Brunnenbetrieb Urbacher Mineralquellen dicht gemacht. Ein Großteil des Finanzbereichs wird nach Bulgarien verlagert.

[3898 Zeichen] € 5,75

 
weiter