Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 288 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 30,31,32,34

The Ash

Steaks satt

Dieses „The Ash“ ist außergewöhnlich: 1.000 Quadratmeter groß, 230 Plätze innen, 120 draußen auf der Terrasse – gelegen mitten im Frankfurter Bankenviertel.

[6188 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Gorgeous Smiling eröffnet vier Hotels

Expansion Die Hotelbetriebsgesellschaft aus München gibt noch mal Gas und bringt in den nächsten Monaten gleich mehrere neue Häuser an den Start. Diese laufen unter verschiedenen Marken.

München. Hotelmarken und ihre Betreibergesellschaften lassen sich von drohenden Überkapazitäten und einer Eintrübung der Konjunkur nicht beirren. So wie die Gorgeous Smiling Hotels GmbH (GSH), die nach eigenen Worten „mit großen Schritten voranschrei

[3803 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 25.04.2019 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

Branchen Award

Hamburger Foodservice Preis 2019

Bühne frei für die Branchen-Besten

Eine der wichtigsten Trophäen der Branche und ein glanzvolles Event: 500 geladene Profi-Gastronomen feierten die 37. Verleihung des Hamburger Foodservice Preises im Grand Elysée Hotel in Hamburg.

[17050 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 25.04.2019 Seite 79

Top-Event

Fit für das internationale Geschäft

In der erstmalig veranstalteten Masterclass International Growth & Franchising auf der Internorga erhielten Gastronomen wertvolle Tipps für die erfolgreiche internationale Expansion.

[3065 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 5

Rückblick Internorga

Kaffeekonzept trifft Trendfood

Auszeichnung Coffee Fellows und Two Spice erhalten den 37. Hamburger Foodservice Preis. Die Jury lobt Professionalität und Impulskraft der Systemgastronomen.

Hamburg. „Mit der Branchenauszeichnung Hamburger Foodservice Preis würdigt die Expertenjury Unternehmen, die nie stehen bleiben, immer nach neuen Ideen suchen und Konzeptlösungen finden.“ Mit diesen Worten begrüßte Boris Tomic, Chefredakteur der Fach

[3358 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 2

Extra Internorga 2019

Interview: Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin, Hamburg Messe & Congress GmbH

„Digitalisierung ist die Herausforderung“

Die Internorga-Chefin über die wichtigsten Schwerpunkte des diesjährigen Branchentreffs, zwei Premieren und die neue Hallenstruktur für 2020.

Frau Johannsen, die jüngste Meldung aus Ihrer Pressestelle kündigt eine Internorga-Premiere an. Erstmals wird die italienische Messe Bellavita zu Gast sein. Wie kam es dazu? Sie wollten bestimmt nicht nur etwas südliche Sonne ins Hamburger Schmuddelw

[7267 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 16

Magazin

Short Cuts

Der Deutsche Gastro-Gründerpreis 2019, größter Nachwuchswettbewerb der D-A-CH-Region, steht an. Bis Mitte Dezember können sich Existenz-Gründer mit innovativen Konzepten für die Auszeichnung bewerben. www.gastro-gruenderpreis.de Die Franchise

[981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 11

Hotellerie

Mit Le Méridien in Hamburg fing alles an

Unternehmensporträt Munich Hotel Partners hat als Hotelbetreiber und Franchisenehmer schon Häuser in wirtschaftlichen Schwierigkeiten übernommen und erfolgreich geführt. Weiteres Wachstum ist geplant.

München. Munich Hotel Partners (MHP) startete vor fünf Jahren – heute sind sechs Hotels im Portfolio des Hotelbetreibers, der die Häuser als Franchisenehmer unter dem Namen bekannter Marken führt. Zum Bestand gehören die Le-Méridien-Hotels in Hamburg

[4597 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 17

Regional Nord

Kompakt

Peter Pane öffnet in Altona Hamburg. Die Burger-Kette Peter Pane expandiert weiter: Das Unternehmen hat die sechste Filiale in Hamburg und damit den 22. Standort insgesamt eröffnet. In Hamburg-Altona an der Max-Brauer-Allee finden bis zu 240 Gäst

[799 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Eine Maß Festbier wird auf dem diesjährigen Oktoberfest zwischen 10,60 und 10,95 Euro kosten, das entspricht im Schnitt 2,55% mehr als 2016. Die Durchschnittspreise der AfG werden pro Liter für Tafelwasser 8,73 Euro (Vorjahr 8,27 Euro) betragen, für

[1290 Zeichen] € 5,75

 
weiter