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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 59

Fashion Top-Genre Men

Lars Braun

Braun, Hamburg

Herr Braun, der Saisonstart stand coronabedingt unter keinen guten Vorzeichen. Konnten Sie dies im Laufe der Saison kompensieren? Lars Braun: Wir sind mit dem Frühjahr 2022 trotz aller widrigen Umstände sehr zufrieden. Auch wenn die Frequenz noch

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

Leichte Qualitäten und Shorts

Im Menswear-Laden Mono Room und im Mono Concept Store im Hamburger Schanzenviertel normalisiert sich die Lage nach zwei Jahren Pandemie. Die Umsätze erreichen Vorkrisen-Niveau.

TW: Herr Aylikcy, wie ist die Lage im Schanzenviertel? Özgür Aylikcy: Die Normalität ist zurück. Seit April sind Umsätze und Frequenz wieder auf einem alten Niveau. Das freut nicht nur mich wegen der Umsätze, sondern auch wegen der Mitarbeiter. De

[3466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 50,51,52,53

Fashion Premium Men Herbst 2020

Hauptsache, Stil

150 Labels, Boom im Digitalen, imposante neue Räume. Was tut und denkt Lars Braun, Menswear-Spezialist in Hamburg?

[9969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 23

TW 100 Digital

Lars Braun, Inhaber, Braun Hamburg

KLASSE STATT MASSE

Zehn Jahre ist es her, doch Lars Braun hat noch sehr präsent, wie er damals online ging. „Einige haben mir den Vogel gezeigt.“ Nie und nimmer werde das funktionieren, Menswear digital im Premium- und im Luxusgenre. „Gott sei Dank habe ich Recht b

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 39,40

Business Handel

MyClassico wirft Anker

Familie Heldmann gießt ihren Online-Store in ein stationäres Konzept. Ein 500 m²-Statement.

[6818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 45

Fashion Beachwear

„Luxus ist nicht nur was für die Elite“

Beachwear boomt. Auch in Deutschland. Roland Herlory, CEO von Vilebrequin, will davon profitieren.

Fünf Sterne Urlaub und Lifestyle Deluxe an Strand und Meer. In diesem Umfeld hat sich das französische Beachwear-Label Vilebrequin etabliert. Seit 2012 gehört der traditionsreiche Bademoden-Spezialist zum US-amerikanischen Milliarden-Konzern G-III Ap

[4338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 28,29,30

Business Handel

Synonym für Hamburger Understatement

Der Hamburger Herrenausstatter Ladage & Oelke hat sich verjüngt und interpretiert seine bis 1845 reichende Geschichte zeitgemäß.

[6259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 18,19

Business

Alles auf Luxus

Nach dem Umbau des Erdgeschosses zum Luxusboulevard hat das Alsterhaus eines der besten Jahre seiner Geschichte hinter sich. Hausleiter Timo Weber will aber noch mehr: Einzigartigkeit auf allen 24.000m². Ein Besuch bei der KaDeWe-Tochter in Hamburg.

[6169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 56,57

Business

Brooks Brothers: Kurs auf Europa

Das US-Label sieht international Nachholbedarf. EMEA-Chef Luca Gastaldi will mit Made-to-measure, der Zweitlinie Red Fleece und E-Commerce zulegen.

Es ist ein gutes Stück Geschichte Männermode, das auf der Messe Pitti Uomo zelebriert wird: Der amerikanische Bekleidungsanbieter Brooks Brothers feiert seinen 200. Geburtstag mit einer Schau im Palazzo Vecchio in Florenz. Hemden, Anzüge und Accessoi

[5276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 110

TW 100 New Generation

Florian Braun, Inhaber der Luxus-Stores Unger und Uzwei

Marke Unter Marken

Wenn ich groß bin, so dachte Florian Braun als Kind, möchte ich am liebsten Zirkusdirektor werden. Ganz so ist es nicht gekommen, aber sehr weit weg vom Traum der frühen Jahre ist er nicht, der Mann, der in Sachen Luxusmode zwischen Mailand und New Y

[1217 Zeichen] € 5,75

 
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